Hundebox selbst bauen

Diskutiere Hundebox selbst bauen im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - *** EDIT Big-Friedrich 22.11.2012 Alten Link entfernt, da Seite nicht mehr erreichbar. Neuer Link: http://www.planethund.com/hundezubehoer ...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
rookie schrieb:
hier mal das erste photo
maße: 98x50x70 cm (lxbxh)

http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/boxfastfertig.jpg

photos vom fertigem produkt und den verschiedenen bauphasen kommen die tage nach 8)

wenn du deinen Hund suchst... der ist an der Seite raus und abgehauen :lol: :lol: :lol:

sieht gut aus.

wo finde ich denn dieses Bauteil wieder?
http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/DSC02664.jpg
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
dolly schrieb:
rookie schrieb:
hier mal das erste photo
maße: 98x50x70 cm (lxbxh)

http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/boxfastfertig.jpg

photos vom fertigem produkt und den verschiedenen bauphasen kommen die tage nach 8)

wenn du deinen Hund suchst... der ist an der Seite raus und abgehauen :lol: :lol: :lol:

sieht gut aus.

wo finde ich denn dieses Bauteil wieder?
http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/DSC02664.jpg


ich kenne mich zwar nicht aus - denke aber, daß der obere teil gedreht wird und dann das dach darstellt...

gruß von maasi
 
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
dolly schrieb:
wenn du deinen Hund suchst... der ist an der Seite raus und abgehauen
der war gut http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/smiley/lachen2.gif

...

zu deiner frage: maasi sagt es :mrgreen:

aber hör bloss auf...mit dem thema ist nicht zu scherzen...so ein grosses loch brauch der nicht....und kann in kurzer zeit ganz vill unheil stiften http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/smiley/friede.gif


...fast wie ne suuumend-zerstörende biene http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/smiley/cursing.png
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde es klasse und lobenswert, dass man bei Änderungen an Link und Co Infos bekommt.
Das machen wenige Webseiten Betreiber.

Mir gefällt die bebilderte Dokumentation des Käfigbaus sehr! Da hat sich jemand Mühe damit gemacht und gut beschrieben.
Warum gibt es nicht immer so gute Anleitungen?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

die Anleitung ist toll, vielen Dank.
Ich selber habe zwar keinen Hund, aber ich kenne einen Nachbarn der dieses Problem hat bzw. ein solche Box brauchen kann. Ich denke ich werde die Anleitung mal ausdrucken und ihm geben.

Gruß
 
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
Hy leute,
einzelheiten erspar ich euch, aber bitte denkt dran, die stangen nicht zu weit auseinander zu planen
Der kopf des hundes sollte auf keinen fall durch die stangen passen...denn nach dem kopf kommt gewöhnlich der rest des hundes :neutral:

Leicht verbogene grüsse :rund:
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
wo habt ihr die Stangen gekauft? im Baumarkt oder gibt es einen shop wo ich alles zusammen bestellen kann?

lg silke
 
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
bitte denkt dran, die stangen nicht zu weit auseinander zu planen
kleines update von hier aus:
(nach einer, lass-uns-mal-wassolldergeiz-plexiglas-auf-mass-schneiden-lassen-um-es-prompt-vom-köter-wieder-in-seine-einzeilteile-zerlegen-zu-lassen...
...erstaunlich wie lange bestimmte leute manchmal brauchen
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gif )
unsere box sieht, nach einigen geglückten ausbruchsversuchen, mittlerweile etwas anders aus (ich könnt mich jetzt noch hauen, dass ich nicht früher darauf gekommen bin..):

einfach 2 alustangen aus dem baumarkt organisiert, die auf mass zugeschnitten, und dann horizontal in die türen eingebaut (mit minischrauben verstärkt)
und jetzt ist hier: SCHLUSS MIT LUSTIG :stolz:
 
Thema: Hundebox selbst bauen
Oben