Huhu

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von hoechster, 17. Juni 2013.

  1. #1 hoechster, 17. Juni 2013
    hoechster

    hoechster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!!
    War ne zeitlang hier als stiller Leser unterwegs und jetzt kribbelts mir doch in den Fingern und ich will hier udn da meinen Senf dazu geben ;-)
    Bin Markus, 34 und lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin in Niedersachsen. Während ich echter Kombi Fan bin, kann sie sich allerdings recht wenig für Autos begeistern :p
    Grüße erstmal bis hier hin!
    Mark
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 17. Juni 2013
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hola hoechster,

    dann mal :willkommen: ...

    und viel Spaß hier!

    SaLuts
     
  4. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
     
  5. #4 helmut_taunus, 17. Juni 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier,
    und nach dem Klein-Kombi denkst Du jetzt an ein groesseres Auto?
    (Kombis haben so 1200 bis 1800 Liter Kofferraumvolumen, Hochdachkombis 2800 bis ueber 3500 Liter, kurz gesagt Faktor 2 groesser)
    Gruss Helmut
     
  6. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Huhu

    Na dann....hallihallo und viel Spaß beim Fachsimpeln!

    Micha ;-)
     
  7. #6 hoechster, 19. Juni 2013
    hoechster

    hoechster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und schon geht das "Fachsimpeln" los.. ;-) Naja ich steh weiterhin auf normale Kombis, aber da wir bald Zuwachs bekommen folgte der Entschluss, zu einem Hochdachkombi zu wechseln. Bietet da einfach mehr Vorteile! :)

    Danke für die nette Begrüßung hier im Forum!!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Serviervorschlag, 27. Juni 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen im Forum, hoechster!
    Na klar bietet der Hochdachkombi gegenüber einem normalen Kombi Vorteile. Man kann den Nachwuchs viel besser nach oben stapeln! ;-)

    Ich bin gespannt, für welches Modell Du Dich entscheiden wirst. Das Forum wird sicher eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung sein.

    Gruß,
    Serviervorschlag
     
  10. #8 helmut_taunus, 29. Juni 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Mark,
    hast Du mittlerweile einen groben Ueberblick zu den grossen Wagen = Hochdachkombis?
    Ich werfe mal noch ein Detail in den Raum, Kaufpreis Berlingo NEU unter 11.ooo EUR, 29.6.13 in mobile angeboten. Dafuer suchen andere ein Re-Import-Polo-chen.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Huhu