Huhu ! Mickie aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDK Fahrer!

Vielen Dank erstmal ans HDK - Forum. Eure Seite hat mir schon sehr geholfen. Ich finde es toll,wenn man sich gegenseitig hilft und Tipps austauschen kann.

Nachdem ich mich schon vor einigen Monaten bei Euch angemeldet habe,möchte ich mich nun vorstellen.
    Mein Umstieg im Juni 2010 von einem Suzuki Swift auf dem Opel Combo lief bei mir nicht so doll.
    Hatte schon einige Reparaturen (Steuergerät, Wischermotor)
    hinter mir. Reparieren muß ich noch das Lenkstockmodul,da meine Hupe
    und ab und zu die hinteren Wischer nicht richtig funktionieren.
    Anfangs war ich sehr geknickt, nun aber Blick ich nach vorn - jammern bringt nichts.
    Alles in einen ist der Combo ein praktisches Fahrzeug. Da ich einen Garten besitze,hatte ich früher bei meinem Swift den Beifahrersitz rausgeworfen.
    Somit konnte ich schon etwas mehr Grünzeug transportieren. Beim Swift
    waren zudem die Stoßdämpfer für die Heckklappe defekt und fiel mir mal auf den Kopf. Da der Suzuki schon seine Tage hinter sich hatte liebäugelte ich mit einem Combo mit Flügeltüren. Jetzt habe ich keine Platzprobleme mehr und kann den Wagen wahlweise als Kombi oder als Transporter benutzen. Um mein Kopf muß ich mir auch keine Sorgen mehr machen. :lol:

Ich besitze einen :
    Opel Combo Tour 1.6
    87 PS
    Baujahr 2004

Gruß Michaela

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Michaela, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum. Und Glückwunsch zum neuen Combo- Und natürlich allzeit gute Fahrt damit.
    Wolfgang

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen:

5. #4 simpsomania, 16. November 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo, und willkommen,

hannover liegt ja quasi direkt neben dem hdk-treffen nächste jahr.... :lol: :lol:

6. #5 helmut_taunus, 16. November 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Huhu ! Mickie aus Hannover

Die Seite wird geladen...

Huhu ! Mickie aus Hannover - Ähnliche Themen

1. Huhu

Huhu: Hallo an Alle!! War ne zeitlang hier als stiller Leser unterwegs und jetzt kribbelts mir doch in den Fingern und ich will hier udn da meinen Senf...