huhu der neue sucht nen combo c

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 10. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hi bin der blakmotion
    ich komme wvon weit her aus den tiefen des auto waldes zu euch und suche einen combo ja wohl so ein risen schlacht schief

wie ihr fragt wie so risig na ja das liegt daran das ich smart fahrer bin :)

bin auf der suche nach einem combo
    er brauch mindetens

klima 5 stize eine schiebe tür

am besten 87 ps klima 2 schiebe türen
    klap türen hinten
    als combo tour oder edion

komme aus dem groß raum hannover würde mich freuen hier viel nette neue leute und ein wenig an schluss an die schrauber die es hier im forum sicher gibt zu finden

also auf nettes beieinander euer blaki

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

hat sich erledigt hab nun einen ;-)

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Blaki,

dann stell uns Deinen neuen doch mal in der Rubrik Mein Hochdachkombi vor.

Thema:

huhu der neue sucht nen combo c

Die Seite wird geladen...

huhu der neue sucht nen combo c - Ähnliche Themen

1. Huhu

Huhu: Hallo an Alle!! War ne zeitlang hier als stiller Leser unterwegs und jetzt kribbelts mir doch in den Fingern und ich will hier udn da meinen Senf...
  2. Der neue aus dem Bratwurstland

Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  3. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  4. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  5. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...