huhu der neue sucht nen combo c

Diskutiere huhu der neue sucht nen combo c im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - hi bin der blakmotion ich komme wvon weit her aus den tiefen des auto waldes zu euch und suche einen combo ja wohl so ein risen schlacht schief...
A

Anonymous

Guest
hi bin der blakmotion
ich komme wvon weit her aus den tiefen des auto waldes zu euch und suche einen combo ja wohl so ein risen schlacht schief

wie ihr fragt wie so risig na ja das liegt daran das ich smart fahrer bin :)


bin auf der suche nach einem combo
er brauch mindetens

klima 5 stize eine schiebe tür




am besten 87 ps klima 2 schiebe türen
klap türen hinten
als combo tour oder edion



komme aus dem groß raum hannover würde mich freuen hier viel nette neue leute und ein wenig an schluss an die schrauber die es hier im forum sicher gibt zu finden


also auf nettes beieinander euer blaki
 
Thema: huhu der neue sucht nen combo c
Oben