HUD Display

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Mikelrad, 16. Februar 2015.

1. Mikelrad

Mikelrad Mitglied

Hallo,

hat jemand ein HUD ( Head up Display ) am OBD im Dauereinsatz ?

wenn ja wie lange und Probleme wo Positioniert ?

Danke

Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hochweißschmal, 17. Februar 2015
    hochweißschmal

hochweißschmal Mitglied

wirst Du wohl selber testen müssen oder schau mal bei Amazon. Dort stehen einige Meinungen. Vielleicht lege ich mir sowas auch mal zu. Mir fehlt die Kühlwassertemperaturanzeige.

4. Mikelrad

Mikelrad Mitglied

Hi, ich habe mir schon eines zugelegt, ich habe das Problem das ich nur die Hälfte des Tachos sehe .. es hätte ja sein können das der eine oder andere schon Erfahrungen gesammelt hat ... sobald es wärmer wird baue ich es ein ..

gruß

Michael

5. sulley

sulley Mitglied

Ich hab eins drin und finde es eigentlich ganz gut, nur die Verbrauchsanzeige "spinnt".
    Da mir die nicht aktiven Displayelemente aber zu hell waren, hab ich über das ganze Display eine Tönungsfolie gemacht.
    Jetzt sieht es so aus:
    [​IMG]Hud by sulley01, on Flickr

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HUD Display

Die Seite wird geladen...

HUD Display - Ähnliche Themen

1. Hinweis im Display : LIMIT

Hinweis im Display : LIMIT: Am Sonntag bekam ich kurz nach Fahrtbeginn o.a. Hinweis : LIMIT, und zwar direkt neben den Hinweispfeilen zum Schaltvorgang. Ich konnte damit...
  2. Farbe Display

Farbe Display: Hallo zusammen, auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt...
  3. Display Rückfahrkamera

Display Rückfahrkamera: Hallo, ich bräuchte Euren Rat. Ich werde meinen Evalia umtauschen. Ich habe zur Zeit das Connect. Würde aber auch das kleine Radio nehmen. Ist die...
  4. Tür-Offen-Display:Was mir grad so aufgefallen ist

Tür-Offen-Display:Was mir grad so aufgefallen ist: Die neuen Evalia Tekna, die hier stehen, bei denen leuchtet nicht mehr dauernd das Tür-Offen-Display, ich werde mal prüfen, ob damit auch die...
  5. Combo-D Buchstabe H im Display

Combo-D Buchstabe H im Display: Hallo, ich habe den Combo-D ganz neu. Im Display leuchtet der Buchstabe "H" in der Zeile mit dem Kilometerstand links davon. Weiß jemand was das...