Hubdach für den Kangoo??

Diskutiere Hubdach für den Kangoo?? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo kangoos, ich will meinem Kangoo-mobil mit ein Falt-Hubdach (wie VW-Camper) mehr Kopfraum geben. Hat jemand sowas schon gemacht? Weiß...
A

Anonymous

Guest
Hallo kangoos,
ich will meinem Kangoo-mobil mit ein Falt-Hubdach (wie VW-Camper) mehr Kopfraum geben. Hat jemand sowas schon gemacht? Weiß jemand, der jemand weis wer so was gemacht hat?
gruß rudi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ruscho,

www.zooom.biz hat sowas vor ein paar Jahren einmal für den Kangoo gemacht.Vielleicht kennt Thomas von Zooom ja einen, der jemanden kennt, der es macht. Frag ihn doch mal, er hilft sicherlich weiter, wenn er helfen kann.

Falls Dein Kangoo ein Faltdach hat, könntest Du auch ein Dachzelt aus GFK o.ä.draufsetzen, unten eine mit dem Faltdach kompatible Öffnung aussägen (lassen) und mit einer Manschette wasserdicht machen. Irgendwo ist diese selfmade-Lösung auch im www zu bewundern.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ruscho,

aber typische Hubdächer sind obige Vorschläge allesamt natürlich nicht, sondern eher Aufstelldächer. Kommt wirklich drauf an, was Du suchst. So ein Parallel-Hubdachzelt mit selbstgebasteltem Inneneinstieg käme wohl Deiner Vorstellung am nächsten.


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Thema: Hubdach für den Kangoo??

Ähnliche Themen

Oben