HU nach 3 Jahren

Diskutiere HU nach 3 Jahren im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, heute war es soweit, die erste HU stand an. Bestanden ohne Mängel, einziges Problem, die Batterie war locker, wurde wohl im Rahmen...
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
497
Hallo Forum,

heute war es soweit, die erste HU stand an.

Bestanden ohne Mängel, einziges Problem, die Batterie war locker, wurde wohl im Rahmen einer Inspektion ausgebaut und nicht wieder richtig befestigt.

Im Fhlerspeicher war ein Fehler vom Vorglühsteuergerät hinterlegt, der nach dem Löschen aber nicht mehr aufgetrten ist, zu diesem Thema muß ich nochmal mit der Werkstatt sprechen.

Grüße Jan
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Das hört sich doch super an. Dann mal weiter gute Fahrt, auf dass die nächste HU genauso ausfallen möge ;-)
 
Thema: HU nach 3 Jahren
Oben