Hoppla, der neue Corsa für 19500 Euro?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 4. September 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich habe gerade mal den neuen Corsa, nach den Vorgaben meines Combos, am Konfigurator zusammengestellt. Hoppla, da schlägt das Teil doch mit fast 19500 € zu buche und ist somit praktisch preisgleich mit meinem Combo. Nun soll man ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen aber 19500 € für einen Kleinwagen? Hallo......wo leben wir denn? Ist da Gold drin? :roll:

    Obwohl, in der Motorwelt wird gerade gefragt ob ein 4m langes Auto überhaupt noch ein Kleinwagen ist? Ich denke: Nein, die kleine Klasse hat längst an die untere Mittelklasse angeklopft und erhebt berechtigten Anspruch als solche betrachtet zu werden. Immerhin ist der neue Corsa ähnlich groß wie der Golf 3.

    Die neuen Kleinwagen heißen da wohl eher Agila, Matiz oder so ähnlich.

    Also, wenn man den neuen Corsa nicht mehr unbedingt als Kleinwagen sieht, dann geht auch der Preis in Ordnung......oder?......Wie seht Ihr das? :zwinkernani:

    mfg

    Georg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe gerade gemerkt das bei meinem Combo die Überführung schon mit eingerechnet war. Da man beim Corsa die noch draufrechnen muss ist der Corsa das teurere Auto.

    mfg

    Georg
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Seh ich genauso die Autos werden in ihrer Klasse immer größer und teurer .
    Und VW macht dann geschickt eine neue Klasse auf z. b. mit dem Fox . :mad:

    Dann ist der neue Combo bestimmt schon bald 5 m lang und so groß wie ein T5 ??? :zwink:

    Laß disch überrasche , schnell kann es geschehen .....
    Also :wink:
     
Thema:

Hoppla, der neue Corsa für 19500 Euro?

Die Seite wird geladen...

Hoppla, der neue Corsa für 19500 Euro? - Ähnliche Themen

  1. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  2. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  3. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  4. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...