Honda Element

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 20. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    ich weiß nicht, ob der Honda Element hier schon vorgestellt wurde:

http://automobiles.honda.com/element/

Er hat zwar keine Schiebetüren, ich würde ihn aber als HDK durchgehen lassen, auch die Optionen Automatik und 4WD sind nicht schlecht. Anhängelast soll 2000 kg betragen.

Gibts zwar ooffizell nur in USA, aber bei mobile.de sind 15 Stück gelistet.

Also mir gefällt er gut.

LG Hartmut -hs-

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Der Element ist irgendwo schon einmal aufgetaucht. Da er keine Schiebetueren hat, wird er bei den Hardlinern hier im Forum nie und nimmer als HDK angesehen werden, aber das macht ja nichts. Mir gefaellt er auch, und er ist extremst praktisch. Und sieht klasse aus!!!!

4. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

finde den Element auch Super. Hab ein Bild von dem Als Hintergrundbild eingerichtet. Nur schade, daß es ihn nicht hier zu kaufen gibt, als Original und nicht reimport.

Ciao

Peter

5. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Hier war er schon Thema.
    Immer noch keine Schiebetüren ;-)

6. #5 Schrankwand, 20. Dezember 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Laut der letzten Auto-Bild gibt es hier oben einen Importeur dafür.
    Der Wagen wurde groß vorgestellt, ich verstehe nicht warum der hier nicht verkauft wird. Geiles Teil :mrgreen:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Nettes Video ;-)
    Ich finde ihn auch nicht schlecht. Von der Optik her passt er besser
    in meine Vorstellungen.
    Was mich nur etwas skeptisch werden lässt, sind diese "halben Türen" für
    die Rückbank. Da muß ich doch sicher immer die Vordersitze / -Lehne
    umklappen / vorschieben, und das hat mich immer schon genervt,
    auch als Beifahrer / Mitfahrer.
    Dieses Türprinzip haben sie nämlich auch beim "langen" Mini Cooper
    verbaut, und ist durchgefallen.
    Ja ich weiß, es ist eine kürzere Karosse, aber trotzdem mal angemerkt.

8. Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte in Kanada mit den Tueren des Elements nie Probleme. Ist praktisch und sieht cool aus :zwinkernani:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Und meiner hat eine Schiebetür,trotzdem wird er nicht als HDK angesehen. :bumbum: :undwech:

PS
    Dieter ganz traurig :heul:

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

Anonymous Guest

Genau, das ist bloed. Immer diese Paragraphenreiter...... :mrgreen:

12. Anonymous

Anonymous Guest

Ab jetzt machen wir die Paragraphen. :mrgreen: JUHU, meiner ist ein HDK. Wer ist dafür ?

ICH :banane: :dafuer: :top:

Thema:

Honda Element

Die Seite wird geladen...

Honda Element - Ähnliche Themen

1. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  2. Mein neues Leichtkraftrad Honda CBF 125

Mein neues Leichtkraftrad Honda CBF 125: Hallo, Nachdem mein alter Honda Lead(EZ 3/2009 mit jetzt 33850 KM) mir nur ärger gemacht hat in letzter Zeit(siehe hier und hier(leider in...
  3. Honda Freed

Honda Freed: Hallo Zusammen, heute bin ich wieder auf den Honda Freed gestoßen: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.p ... eed#p96985 siehe auch Beitrag von...
  4. Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014

Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014: Hallo Trendbesitzer oder Ambiente mit Radio. Wie hoch ist der TC eigentlich mit der Antenne? Gibts da Probleme mit 2m Parkhäusern? Die Antten beim...
  5. Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente: moin zusammen, beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen....