Honda Element

Diskutiere Honda Element im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich weiß nicht, ob der Honda Element hier schon vorgestellt wurde: http://automobiles.honda.com/element/ Er hat zwar keine...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob der Honda Element hier schon vorgestellt wurde:

http://automobiles.honda.com/element/

Er hat zwar keine Schiebetüren, ich würde ihn aber als HDK durchgehen lassen, auch die Optionen Automatik und 4WD sind nicht schlecht. Anhängelast soll 2000 kg betragen.

Gibts zwar ooffizell nur in USA, aber bei mobile.de sind 15 Stück gelistet.

Also mir gefällt er gut.

LG Hartmut -hs-
 
A

Anonymous

Guest
Der Element ist irgendwo schon einmal aufgetaucht. Da er keine Schiebetueren hat, wird er bei den Hardlinern hier im Forum nie und nimmer als HDK angesehen werden, aber das macht ja nichts. Mir gefaellt er auch, und er ist extremst praktisch. Und sieht klasse aus!!!!
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

finde den Element auch Super. Hab ein Bild von dem Als Hintergrundbild eingerichtet. Nur schade, daß es ihn nicht hier zu kaufen gibt, als Original und nicht reimport.

Ciao

Peter
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Laut der letzten Auto-Bild gibt es hier oben einen Importeur dafür.
Der Wagen wurde groß vorgestellt, ich verstehe nicht warum der hier nicht verkauft wird. Geiles Teil :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Nettes Video ;-)
Ich finde ihn auch nicht schlecht. Von der Optik her passt er besser
in meine Vorstellungen.
Was mich nur etwas skeptisch werden lässt, sind diese "halben Türen" für
die Rückbank. Da muß ich doch sicher immer die Vordersitze / -Lehne
umklappen / vorschieben, und das hat mich immer schon genervt,
auch als Beifahrer / Mitfahrer.
Dieses Türprinzip haben sie nämlich auch beim "langen" Mini Cooper
verbaut, und ist durchgefallen.
Ja ich weiß, es ist eine kürzere Karosse, aber trotzdem mal angemerkt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte in Kanada mit den Tueren des Elements nie Probleme. Ist praktisch und sieht cool aus :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Und meiner hat eine Schiebetür,trotzdem wird er nicht als HDK angesehen. :bumbum: :undwech:

PS
Dieter ganz traurig :heul:
 
A

Anonymous

Guest
Genau, das ist bloed. Immer diese Paragraphenreiter...... :mrgreen:
 
Thema: Honda Element
Oben