Hommage à Jacques Tati

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 1. Oktober 2010.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    :lol: wie geil ist das denn :lol: :lol:
     
  4. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Thomas,
    das Video ist ja super.
    Vielen Dank für den Link!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas...

    Hm, ist zwar ein Renault, aber: Ich nehme einen!

    LG,M. :mrgreen:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 1. Oktober 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo.... mein Bruder hatte mal einen R4 Kastenwagen. Mit dem bin ich als 12jähriger am Strand in Dänemark gefahren :mrgreen:
    Cooles Auto, coole Schaltung.
    Aber die Features aus dem Video hatte Bruders Karre leider nicht.
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Immerhin wißt Ihr jetzt, warum mein Jumpy so heißt;-)
     
  8. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    ... und wo alle abgeschaut haben.
    :mrgreen:
     
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Die drei coolsten Dinger finde ich, die Rückfahrscheinwerfer als herausnehmbare Beleuchtung, Der Frontgrill als Grill und natürlich der Rasierer im Lenkrad unter der Hupe :mrgreen: Wobei die Sitze in den Heckstoßfängern sind auch nicht schlecht :jaja:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    I wonder, what happens to the Schnitzel :lol: bleibt das jetzt da im Kühler kleben, so nach ca 4 Wochen als eingebauter Marderschreck? :idea: :mrgreen:
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 8. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so einen "R4-fourgonette" hatte ich so Anfang der achtziger Jahre(oder war es schon in den Siebzigern!?). Damals wars prima. Für wenig Geld:Für 4 Personen mit üppigem Frachtraum. Zum Zusteigen nach hinten mußte man allerdings die Beifahrersitzlehne vorklappen - etwas mühsam. Aber die Kinder waren im Italienurlaub begeistert: Die Leiterklappe aushängen und während der Fahrt oben rausgucken! Natürlich nur auf dem Land - nicht auf der Autobahn! Im Gepäckraum war u.a. eine selbstgebastelte kleine Küche eingebaut. Mal sehen, ob ich da noch ein Foto finde.

    Luzifer
     
  13. #11 Kaeptnfiat, 9. Mai 2011
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Supi! Jou, den Franzosen macht in Sachen Kreativitaet keiner was vor !

    Den Rasierer braucht heute keiner mehr, alles andere gibt's inzwischen mehr oder weniger als Einzelloesungen, aber laengst nicht so konsequent und einfach (hab mir allerdings Zoom's mobile noch nicht angesehen :zwink: ).
    Wenn sich zwei auf die Stosstangensitze setzen, hat man wohl die Knie an den Ohren ...
    Die ausfahrbare Verlaengerung gab's vor ein paar Jahren auch mal wieder. War das nicht ein Schweitzer mit so ne Art Smart - als 4-Sitzer fahren, als 2-Sitzer einparken?

    Apropos: Fuer den 2CV gab's mal ein Kochbuch : Dose auf den Motor stellen und nach xxx km Fahrt ist's fertig, je nach Doseninhalt.

    Wer Ideen braucht, der sehe sich mal euf einem 2CV Welttreffen um ...

    MfG
    Thomas
     
Thema:

Hommage à Jacques Tati