HOLZHAUS IN BARDOWICK

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Big-Friedrich, 3. September 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 3. September 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin und sorry für diesen Beitrag in diesem Thema.
    Aber irgendwie passt der ja hier rein und ich will ja, dass das Thema auffällt.

    Also erst einmal melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück,
    aber mehr Infos folgen erst in den nächsten Tagen. Auch werde ich vorher wohl kaum dazu kommen, alle Beiträge zu lesen...

    Nun aber Butter bei die Fische !!!
    Wir haben uns einige Holzhäuser angeschaut, da wir uns auch eines bauen wollen. Bei manchen haben wir sogar geklingelt um mehr Infos zu erhalten. Bei einem stand ein Berli vor der Tür. Das war schon mal positiv :mrgreen:
    Der Rest auch! Eine nette Familie, ein nettes Gespräch und zum Schluß haben wir noch Holzhaus-Flyer gegen Hochdachkombi.de Flyer getauscht.

    Nun würde ich gern mit diesen netten Menschen in Kontakt tretten/bleiben,
    habe jedoch weder Namen, noch genaue Adresse, noch Emailadresse.

    Meine einzige Hoffnung ist das Forum!
    Wenn sich diese nette Familie ja vielleicht wirklich hier angemeldet hat,
    wird sie diesen Beitrag bestimmt auch lesen UND DANN BITTE BEI MIR MELDEN !!!!

    :danke:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HOLZHAUS IN BARDOWICK