Hohlraumversiegelung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von radnarr, 2. Oktober 2014.

  1. radnarr

    radnarr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit geraumer Zeit versuche ich mich an der Hohlraumversiegelung mit Unterbodenschutz meines 2008er Ford Tourneo Connect GLX, kurzer Radstand.
    Mit dem Fett von Mike Sanders und Druckbecherpistole habe ich inzwischen alle möglichen Stellen gefettet bzw. versiegelt.

    Bei den Radläufen bin ich mir noch nicht schlüssig, wie ich da vorgehen soll.
    Wie montiert man die filzartige Innenverkleidung der Radkästen ab bzw. wie entfernt man die Plastikverkleidung der Radläufe?
    Wie bekommt man die Innenverkleidung der hinteren Türen runter, um sie mit Fett zu fluten?
    Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen ... :?:

    Vielen Dank für die Antworten.

    Schöne Grüße :rund:
    radnarr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hohlraumversiegelung

Die Seite wird geladen...

Hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung

    Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, wie gut Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung beim NV200 sind? Ich bekomme in drei Wochen meinen neuen...
  2. Hohlraumversiegelung notwendig?

    Hohlraumversiegelung notwendig?: Hallo zusammen. Heute steht noch eine Probefahrt mit Dobló an und danach wird sich wohl entscheiden, ob es jener oder ein Kangoo wird. Beim...
  3. Hohlraumversiegelung

    Hohlraumversiegelung: Hallo, also früher war ja die Hohlraumkonservierung ein wichtiges Thema. Mein 2 CV hat nach fast 20 Jahren dank von Anfang an regelmäßig...