Hohlraumversiegelung notwendig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von ollonois, 4. Februar 2014.

  1. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Heute steht noch eine Probefahrt mit Dobló an und danach wird sich wohl entscheiden, ob es jener oder ein Kangoo wird.
    Beim zwischenzeitlichen Lesen bin ich immer wieder auf das Thema Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gestoßen.
    Wir wollen den Wagen schon mindestens 10 Jahre fahren und da stellt sich aktuell die Frage, ob zusätzliche Rostschutzmaßnahmen notwendig sind oder ob man darauf bei den Fahrzeugen verzichten kann.
    Die Frage die sich auch stellt ist, ob es bei einer nachträglichen Versiegelung Probleme mit der Durchrostgarantie der Hersteller gibt. Fieat bietet hier ja 8 Jahre Garantie. Gibt es zu dem Thema Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Niemand? Also scheint das Thema heute nicht mehr so akut zu sein.
     
  4. #3 MiQ-Eva.Lia, 5. Februar 2014
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hohlraumversiegelung notwendig?

Die Seite wird geladen...

Hohlraumversiegelung notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Hohlraumversiegelung

    Hohlraumversiegelung: Hallo! Seit geraumer Zeit versuche ich mich an der Hohlraumversiegelung mit Unterbodenschutz meines 2008er Ford Tourneo Connect GLX, kurzer...
  2. Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung

    Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, wie gut Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung beim NV200 sind? Ich bekomme in drei Wochen meinen neuen...
  3. Hohlraumversiegelung

    Hohlraumversiegelung: Hallo, also früher war ja die Hohlraumkonservierung ein wichtiges Thema. Mein 2 CV hat nach fast 20 Jahren dank von Anfang an regelmäßig...
  4. Ist eine Reparatur der Klimaanlage notwendig?

    Ist eine Reparatur der Klimaanlage notwendig?: Berlingo 2 / Peugot Partner / BJ 2005 Auch meine Klimaanlage wurde nachgefüllt + Kontrastmittel hinzugegeben. Eine Woche später wurde mit einer...
  5. einfahren notwendig?

    einfahren notwendig?: Da ich heute nun meine Eva holen werde, wollte ich mal nachfragen, ob sowas wie einfahren notwendig ist und wenn ja, wie und wie lange man das...