Hohlraumschutz/Unterbodenschutz Tourneo Connect 81KW

Diskutiere Hohlraumschutz/Unterbodenschutz Tourneo Connect 81KW im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu hier und habe seit kurzer Zeit einen Tourneo Connect 81KW Bj. 2008, Tageszulassung Litauen, mit 10km gekauft. Ich restauriere...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und habe seit kurzer Zeit einen Tourneo Connect 81KW Bj. 2008, Tageszulassung Litauen, mit 10km gekauft. Ich restauriere seit Jahren Oldtimer und traue mir zu in puncto Rost und Rostvorsorge bei unterschiedlichen Marken und Modellen mitreden zu können. Als ich aber zum ersten Mal in dei Grube unter mein neues Auto geklettert bin war ich etwas enttäuscht. Unterbodenschutz extrem mangelhaft und Hohlraumschutz nicht vorhanden soweit ich gesehen habe . In meinem Fall kein Problem, da ich voll ausgerüstet bin, aber um die 6l Hohlraumschutz und 5l Unterbodenschutzwachs werde ich schin brauchen um das Fahrzeug entsprechend zu konservieren. Ist das Standard beim Tourneo Connect?
Mfg
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Wie schon in einigen vorigen Themen berichtet ist dies beim Connect standart. Infos klick hier
 
Thema: Hohlraumschutz/Unterbodenschutz Tourneo Connect 81KW

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Anonymous
A
Carsten140771
Antworten
68
Aufrufe
16.947
Carsten140771
Carsten140771
B
Antworten
8
Aufrufe
3.023
Philhippos
P
Oben