Hohe Zugleistung, Schlafmöglichkeit, Kompaktheit?

Diskutiere Hohe Zugleistung, Schlafmöglichkeit, Kompaktheit? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem es mit meiner anfänglichen Autosuche (Wunschauto "nicht lieferbar") nichts wird, bin ich nochmal in die Neuorientierungsphase abgrutscht...
A

Anonymous

Guest
Nachdem es mit meiner anfänglichen Autosuche (Wunschauto "nicht lieferbar") nichts wird, bin ich nochmal in die Neuorientierungsphase abgrutscht und suche nach Alternativen.
Es muss nicht UNBEDINGT ein Hochdachkombi sein, aber mir fällt nichts anderes ein. Habt ihr noch Tips (egal ob Hochdach oder nicht)?
Suche ein Auto:
- Neupreis nicht über 12000,-,
- mit ausreichender Anhängelast (möglichst mindestens 1200 kg)
- der Möglichkeit einigermaßen darin schlafen zu können.
- Das Ganze so klein und kompakt wie möglich.
- Kein Komfort nötig, außer gute Sicherheit.
 
A

Anonymous

Guest
@ korsika

der opel meriva mit umklappbarer beifahrersitzlehne könnte in Deine vorstellungen und gerade so in Dein preislimit passen.

@ coyote

solch lange links sind ein ärgernis, weil der leser auch bei allen anderen posts des betroffenen threads ständig hin und her scrollen muß, falls er keinen monitor in der breite der entfernung salzburg-wien hat.. Warum machst Du nicht einfach vielleicht sowas ?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
korsika schrieb:
- Neupreis nicht über 12000,-,
- mit ausreichender Anhängelast (möglichst mindestens 1200 kg)
- der Möglichkeit einigermaßen darin schlafen zu können.
- Das Ganze so klein und kompakt wie möglich.
- Kein Komfort nötig, außer gute Sicherheit.
Hallo,
bei der Anhaengelast bin ich mir unsicher, der alte Berlingo hatte unter 1200kg, der neue Berli ist schwerer. Ansonsten werden Deine Wuensche von einem 3er Berlingo Advance erfuellt, gibts unter 12ooo wenn Du suchst. (mit mobile Citroen Berlingo III 12000 eingeben)
Gruss Helmut
 
Thema: Hohe Zugleistung, Schlafmöglichkeit, Kompaktheit?
Oben