Hört das denn nie auf ? Es schneit !!!!!

Diskutiere Hört das denn nie auf ? Es schneit !!!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, am letzten Samstag haben wir nich bei fluffigen 22 °C im Garten beim Grillen gesessen und heute morgen ist alles weiß draußen :evil...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

am letzten Samstag haben wir nich bei fluffigen 22 °C im Garten beim Grillen gesessen und heute morgen ist alles weiß draußen :evil:
Es schneit den ganzen Morgen schon dicke Flocken und der Berlingo hat seit letztem Wochenende die Sommerfüsse drauf. Ich könnte k....

Aber wir haben ja noch unseren Zweitwagen, der hat noch die Wintersocken an :D
 
A

Anonymous

Guest
Griasde,

in welcher Hochgebirgsregion wohnst Du denn? Hier im Oberbayrischen Flachland regnet es bei etwa 5 Grad, aber Schnee ist noch nicht in Sicht.

Pfüati
Horst
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

in den Mittelgebirgen, Nähe Winterberg.

Aber gerade kommt die Sonne durch und der weiße Spuk hat hoffentlich bald ein Ende.
Aber heute morgen war Schnee, Hagel, Graupel.... enfach alles dabei. Und saukalt.....
 
A

Anonymous

Guest
Wohnst im Sauerland, gell :mrgreen:

Bei uns war gestern morgen auch Schneeregen, blieb aber nichts liegen. Aber kalt ist es heute, um 6 Uhr minus 3 Grad.
 
A

Anonymous

Guest
Schöni schrieb:
Wohnst im Sauerland, gell :mrgreen:

Hi Schöni,

fast richtig, wir wohnen in Wittgenstein, ist südlich vom Sauerland. Aber auch schön hoch gelegen. Sonntag sind wir morgens um 6 nach Köln gefahren, bis kurz vor Gummersbach lag Schnee auf der BAB und es schneite wie blöd. Am Mittag war der Spuk vorbei und alles war wieder weg.
Ein recht negatives Erlebnis mit Sommerreifen im Schneetreiben
:no:
 
Thema: Hört das denn nie auf ? Es schneit !!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.389
Anonymous
A
Oben