Höherlegung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    das habe ich heute bei der Suche gefunden:

    http://www.weitecshop.de/step_ajax.php?filter=weitecsdk

    Bin da am überlegen, da wir öffers auch mal abseits der normalen Straßen fahren wollen, wie in Norwegen usw.

    Wahrscheinlich auch nicht anders wie beim Arizona oder Tramp im Bezug auf die Höherlegung.
    Bin mir aber da nicht sicher, nur eine Vermutung.

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt's das auch für den Combo?
     
  4. #3 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    kann ich nicht sagen, soll für den corsa c sein, hinterachse. müsste aber baugleich sein, da der combo doch auf corsabasis aufgebaut ist.
    wollte noch bei der firma anrufen und nachfragen.
     
  5. #4 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    anruf getätigt bei der firma.

    auskunft erhalten, nicht möglich da nicht getestet und nicht im gutachten eingetragen.

    also weiter mit der suche
     
  6. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck hat der Combo meines Wissens vom Astra!
     
  7. #6 Anonymous, 21. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, wie geil!
    Wenn Du was rauskriegst, dann sag bescheid, sowas such ich schon länger. Dann kann man endlich abseits der Pisten fahren ohne Schiss haben zu müssen, dass man sich die Ölwanne aufreißt!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat mich echt etwas geschockt, wie niedrig der Serien-Combo ist.
    Da war sogar mein uralt-Polo höher.

    Im Urlaub würde ich schon gerne mal ein paar Meter ohne Asphalt fahren können...
     
  10. #8 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das geht schon, nur Mut. ich mache das regelmäßig und dazu noch voll geladen :)
     
Thema:

Höherlegung