Höhergelegter Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 17. März 2012.

1. #1 Anonymous, 17. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

das Fahrzeug ist 4cm Höhergelegt,wer sowas braucht kann sich melden,hab auch noch Tramp-Teile für die Stoßstange

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:mrgreen:
    Was muss man denn da in Bezug auf die Zulassung ändern/veranlassen?

4. #3 Anonymous, 17. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

:mrgreen: STVZO ist natürlich nicht,die Reifen sind auch extrem laut deswegen fliegen die auch bald wieder runter :cry: war nur ein Versuch, auf Schlamm lassen die sich aber sehr gut fahren,die Traktion ist unfassbar,macht total spass.

5. #4 handyelse, 20. März 2012
    handyelse

handyelse Mitglied

Sieht ja mal echt krass aus, völlig entgegen jedem Trend... :zwink:
    Wie wird denn dat Ding höher gelegt? einfach durch stärkere Federn, oder wie?
    Die Reifen sehen auch cool aus, aber ich glaube das die keine Freude machen auf normalen Straßen... :D

Das Alles mit Straßenzulassung wäre eine echter On/Offroad- Combo!!!

6. dolly

dolly Mitglied

ok, solche Reifen will ich nicht. aber kann man das so fahren? also höherlegen udn los? ode rmuß ich da zum TÜV damit???? da ich mit meinen Hunden oft aufs Feld fahre, wäre so ein bischen höher gar nicht so schlecht.... :rund:

7. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

8. dolly

dolly Mitglied

:( warum macht man das dann? wenn man damit nicht fahren darf?

9. #8 Anonymous, 7. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

"....war nur ein Versuch..." warum liest man nicht bevor man eine Frage stellt? :cry:

womöglich kann man sowas eintragen lassen und dann darf man damit auch fahren.die Reifen sind bis 140km/h zugelassen.
    Höhergelgt hab ich ihn mit Plastik,hinten stößt man da aber schnell an Grenzen da die Stoßdämpfer zu kurz sind.

10. dolly

dolly Mitglied

steht nirgends im Ausgangsposting ;-)

mußt ja nicht gleich beleidigt sein.... wenn das Zulassungsfähig wäre, fänd ich das durchaus praktisch, weil ich mit meinen Hunden öfter mal auf Feldwegen & co. unterwegs bin.

lg :rund:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hi, bin neu hier und würde gerne die Teile vom Tramp kaufen falls die noch zu haben sind?

Danke

Artur Steiger

12. rgruener

rgruener Mitglied

einfache variante - hinten MAD federn rein und dann ist er im leerzustand ca. 3-4cm höher.
    voll beladen kommt er dann allenfalls auf normalmass.
    ich hatte die drin (bin natürlich mehrfach-hundebesitzer). kostet mit einbau und allem ca. 200€, legal natürlich.
    die hunde mögen das auch, weil das fahrzeug nicht so schwankt. ich habe die nach den guten erfahrungen im combo auch im zafira drin.

13. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ed_f

ed_f Neues Mitglied

wie würde sowas im kangoo1 gehen? warum nur hinten? wann ist sowas legal, wamm nicht? was muß umgemeldet werden und was kostet das? welche reifen dürfen dann aufgezogen werden? danke!

15. rgruener

rgruener Mitglied

die mad federn gibts auch für den kangoo.
    muss begutachtet, aber nicht zwingend eingetragen werden. für den alten kangoo isses teuer, listenpreis ca. 300€.
    kann man aber auch billiger kriegen. für den combo hab ich 130€ bezahlt und über yatego gekauft. ca. 50@ tüv kommen noch dazu. an der bereifung ändert sich nichts.

richtig höher legen ist eher schwierig.

Thema:

Höhergelegter Combo

Die Seite wird geladen...

Höhergelegter Combo - Ähnliche Themen

1. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...