höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wir haben heute einen Berlingo Probe gefahren.
    Ich wüßte gerne, ob es eine Verlängerung für die Kopfstützen gibt, oder längere Kopfstützen, sowohl vorn als auch hinten. Baujahr 04/2001.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da habe ich den Verkäufer direkt drauf angesprochen: Leider nein.
    Da war das Thema Berlingo für mich gelaufen.

    mfg

    Georg
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    sachte mal wie groß seit ihr eigentlich :shock:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    188, langer Oberkörper. Bei mir Enden die Kopfstützen eine Handbreit über dem Ohr. Neuerdings sagt man sie sollten mit dem Kopf abschlieszen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ha, ich 1,89 mit langem Oberkörper. :mrgreen: Die Combokopfstützen passen so gerade eben.

    mfg

    Georg
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke. Schade, dass es da nix gibt.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001

Die Seite wird geladen...

höhere Kopfstützen für Berlingo BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. Beim Start höhere Drehzahlen

    Beim Start höhere Drehzahlen: Moin,moin! Wenn wir den Evalia starten läuft er erst einmal hörbar mit hoher Drehzahl. So rund 5 Sekunden.... Ist das normal?
  2. Höherer Verbrauch

    Höherer Verbrauch: Hallo liebe HDK Gemeinde. Ich war wieder mal unterwegs von Nord nach Süd und zurück. Von der Waterkant bis ins Frankenland. Eine Strecke so ca....
  3. Traglast Kopfstützen

    Traglast Kopfstützen: Da ja offensichtlich einige Ahnungsbären hier sind, versuch ich mal die nächste Frage, zu der mir Tante Google nix sagen konnte. Beim schmokern...