Höhe von Nissan Dachträger?

Diskutiere Höhe von Nissan Dachträger? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...
wldrvnck

wldrvnck

Mitglied
Beiträge
50
Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter dem Carport haben wir namlich nur 45 cm übrig... Der Dachträger ist schon bestellt, sollte nachste Woche kommen. Wenn wir mit Dachzelt drauf aber nicht mehr unter dem Carport passen, ist das etwas ungünstig... :heul:
Tiefer legen ist keine Option, ein Zooomsches Dachl zu teuer und beim ein- und aussteigen zu lästig (glauben wir).
Wäre nett wenn einer von euch helfen kann...
Danke, Maarten
 
R

rotes-klapprad

Mitglied
Beiträge
311
Ach, es gibt ja auch andere Optionen für nen Dachträger. Meiner hat eine Gesamthöhe von ca 80mm, und die liessen sich auch noch verringern. Aber warte erst mal, bis deiner da ist.
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi Maarten,
ich denke wie Thomas, daß es Möglichkeiten gibt, im Bedarfsfall einen flacheren Träger zu installieren.
Badewoche  Isola 26.08.-02.09.2016 041.JPG
VG Luggi ...reisendurcheuropa.de
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Eben Oberkante der Träger gemessen: sollte passen, ich hab nirgends mehr als 10 cm über höchstem Fahrzeugpunkt.
 
wldrvnck

wldrvnck

Mitglied
Beiträge
50
:danke:

Danke, danke! Jetzt schlaf ich wieder besser :rund:
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Ich kapere mal den Thread, um keinen neuen für den Kleinkram aufzumachen:

Frage zum Original Nissan Träger:
weiss jemand, ob diese Schlüssel zum Öffnen der Verriegelung (flacher grauer Schlüssel mit Vielzahn und Loch in der Mitte) einheitlich sind?

Edit: gelöst, scheinen Schlüssel von Atera zu sein und am Träger bzw der Schraube ist die passende Nummer eingeprägt.

Schlüssel kostet inkl Versand ca. 9€.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Höhe von Nissan Dachträger?
Oben