Höchste Innenbreite in Reihe 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Upster, 30. November 2015.

  1. Upster

    Upster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da wir 3 Kindersitze unterbringen müssen interessiert mich eure Erfahrung. Wir habe bereits einen Viano. Für die kurze Fahrstrecke zum einkaufen und zum Kindergarten würden wir uns aber gerne einen Benziner HDK zulegen. Hoffe wir werden fündig.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Also beim Kango Generation 1 funktionieren drei Sitze. Bei zweimal Gruppe III und einmal Gruppe II sogar sehr gut, bei dreimal Gruppe III wird es zum Anschallen für die Hände eng, ist aber prinzipiell problemlos möglich.
    Wobei das jetzt für Römer Duo Isofix (Gruppe II) und Römer Kidfix gilt. Kann für andere Sitze evtl. auch anders aussehen.
     
Thema:

Höchste Innenbreite in Reihe 2

Die Seite wird geladen...

Höchste Innenbreite in Reihe 2 - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad hochstehend transportieren?

    Fahrrad hochstehend transportieren?: Hallo alle miteinander! Zunächst muss ich ein Forumsmitglied zitieren, toll, wofür es alles ein Forum gibt! :D Im Frühjahr will ich mir ein...
  2. Combo mit hochstelldach :)

    Combo mit hochstelldach :): :D gerade gefunden... viellleicht sucht jemand sowas? http://www.ebay.de/itm/RARITAT-OPEL-COM ... 3cc95a8db7