Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Wolfgang, 24. August 2012.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flip89

Flip89 Mitglied

Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

Bin ja mal gespannt, wenn der Dokker kommt ob das Bild dann so bleibt (das ist ja der eigentliche Dacia HDK..)

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Stimmt.
    Aber der Kangoo wird sicher immer noch Vorteile zum Dokker haben. Aussttung, Verarbeitung und sicher auch Langzeitqualität (ganz wichtig!). Wer "nur" 13.000 Euro für einen recht gut ausgestatten Kangoo bezahlt ist sicher gut bedient. Denn er ist inzwichen gut ausgereift, sonst würde ihn die Nobelmarke Mercedes nicht mit vermarkten.
    Gruß Wolfgang

5. #4 angelblue15, 10. Juni 2013
    angelblue15

angelblue15 Neues Mitglied

Na das hoert sich doch nicht schlecht fuer die Laufleistung. Wunesche dir das es so weiter geht mit deinem "Beuteltier"

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis

Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis: Hey Leute, bestimmt gibt es so einen Beitrag schon aber ich hab jetzt keinen gefunden der aktuell genau meine Frage beantwortet. Ich möchte mir...
  2. Kleine Hochdachkombis

Kleine Hochdachkombis: Hallo Leute, meine Recherchen ergaben, dass ich mir einen Hochdachkombi kaufen werde. Denn ich suche ein Auto in dem man gut campen kann bzw. ne...
  3. Marktforschung Thema Hochdachkombis

Marktforschung Thema Hochdachkombis: Moin. Gestern war ich bei einem Marktforschung Institut eingeladen. Thema Hochdachkombis. Für 2 1/2 Stunden gab es 100 Euro. Bei der Ankunft...
  4. Erfahrungsbericht - Probefahrten diverser Hochdachkombis

Erfahrungsbericht - Probefahrten diverser Hochdachkombis: Guten Abend, ich lese schon seit einiger Zeit interessiert mit. Nun stand der Kauf eines HDKs an. Vorher führ ich einen Benziner mit LPG und war...
  5. Hochdachkombis filtern / sortieren

Hochdachkombis filtern / sortieren: Wie in jedem Forenbereich könnt ihr auch hier SORTIEREN! Dies ist ratsam, wenn ihr z.B. alle Opel Combo´s auf einem Blick haben wollt. Scrollt...