Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Wolfgang, 24. August 2012.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flip89

    Flip89 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

    Bin ja mal gespannt, wenn der Dokker kommt ob das Bild dann so bleibt (das ist ja der eigentliche Dacia HDK..)
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

    Stimmt.
    Aber der Kangoo wird sicher immer noch Vorteile zum Dokker haben. Aussttung, Verarbeitung und sicher auch Langzeitqualität (ganz wichtig!). Wer "nur" 13.000 Euro für einen recht gut ausgestatten Kangoo bezahlt ist sicher gut bedient. Denn er ist inzwichen gut ausgereift, sonst würde ihn die Nobelmarke Mercedes nicht mit vermarkten.
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 angelblue15, 10. Juni 2013
    angelblue15

    angelblue15 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichste

    Na das hoert sich doch nicht schlecht fuer die Laufleistung. Wunesche dir das es so weiter geht mit deinem "Beuteltier"
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombis (Dacia, Peugeot, Renault) im Vergleichstest - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis

    Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis: Hey Leute, bestimmt gibt es so einen Beitrag schon aber ich hab jetzt keinen gefunden der aktuell genau meine Frage beantwortet. Ich möchte mir...
  2. Kleine Hochdachkombis

    Kleine Hochdachkombis: Hallo Leute, meine Recherchen ergaben, dass ich mir einen Hochdachkombi kaufen werde. Denn ich suche ein Auto in dem man gut campen kann bzw. ne...
  3. Marktforschung Thema Hochdachkombis

    Marktforschung Thema Hochdachkombis: Moin. Gestern war ich bei einem Marktforschung Institut eingeladen. Thema Hochdachkombis. Für 2 1/2 Stunden gab es 100 Euro. Bei der Ankunft...
  4. Erfahrungsbericht - Probefahrten diverser Hochdachkombis

    Erfahrungsbericht - Probefahrten diverser Hochdachkombis: Guten Abend, ich lese schon seit einiger Zeit interessiert mit. Nun stand der Kauf eines HDKs an. Vorher führ ich einen Benziner mit LPG und war...
  5. Hochdachkombis filtern / sortieren

    Hochdachkombis filtern / sortieren: Wie in jedem Forenbereich könnt ihr auch hier SORTIEREN! Dies ist ratsam, wenn ihr z.B. alle Opel Combo´s auf einem Blick haben wollt. Scrollt...