hochdachkombi Welt

Diskutiere hochdachkombi Welt im Forum Links im Bereich ---> Community - Hallo zusammen In diesem Thema werde ich euch links über diverse hochdachkombis vorstellen. Also damit meine ich wenn ich zB. Jetzt nen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen


In diesem Thema werde ich euch links über diverse hochdachkombis vorstellen. Also damit meine ich wenn ich zB. Jetzt nen besonders lackierten kangoo finde setze ich diesen Link hier rein.

es können aber auch andere Sachen sein.

Und hier gingen mal wieder einem die Ideen durch http://www.flixya.com/files-photo/b/i/f ... 007281.jpg



Mit freundlichen Grüßen Sandro
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
ja den auf der iaa habe ich mir auf der messe auch angesehen. gute lösung.
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Oh, recht unkonventionelle Anordnung des Lenkrads beim unteren Fahrzeug. Aber wenn‘s Platz bringt… :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Der Berlingo ist ja der Hammer gabs den auch in Deutschland ?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Cool.... Jetzt weiß ich, was ich mit dem NV machen kann, wenn die Kinder aus dem Haus sind :)
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Nette Bilder dabei, wobei mir der Ford (ich weiß nicht genau warum) sehr nach Grafikbearbeitung aussieht.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
Der ford ist ein fake, kein besonders guter, aber passabel. Für einfache mittel. Aufgrund der ausschnitte bei den reifen und die nur fast passende farbe des sonnenblendstreifen sicher mit paint gemacht, mit photoshop wär die drag'drop farbe tausendmal besser.

Ich glaub ich muss nach jahren wieder mal zu faken anfangen
 
Thema: hochdachkombi Welt
Oben