Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Wolfgang, 29. Oktober 2015.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion.
    Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016 hätte?
    An einem (eventuell auch verlängertem) Wochenende in der ersten August Hälfte. Ich würde mich dann um die Organisation kümmern. Auf unserem langjährigen Platz in der Lüneburger Heide (nähe Lüneburg). Dort können die Camper unter uns (sogar mit eigener Dusche auf dem Platz!) campen, die anderen ganz in der Nähe (auf dem Platz) eine kleine Wohnung mieten oder ein Zimmer reservieren (in der "Heidehexe").
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caddylac

caddylac Mitglied

Ja, gute Idee! Ich habe Interesse bzw wären wir zu zweit und würden im HDK nächtigen.

4. grl

grl Mitglied

Prinzipiell hätt ich auch Interesse - allerdings plane ich im August einen Norwegen-Trip.
    Abhängig davon, wann das Treffen denn stattfindet würde ich den dann evtl. so legen, daß ich auf dem Weg nach Norwegen dort zwischenstoppe - käme mir sehr entgegen, weil die Fahrerei für ein Wochenende schon sehr lang ist...

Noch sind keine Fähren gebucht, noch gibts ein bischen Flexibilität...

Gruß
    Luggi

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Das hört sich doch gut an, dann peile ich mal einen Termin in der ersten August Hälfte 2016 an. Am Wochenende werde ich mal den/die Platzwart/in anrufen.
    Gruß Wolfgang

6. Danny R.

Danny R. Neues Mitglied

Moin,
    Interesse besteht, allerdings sind im August auch Sommerferien in NRW und das heißt Sommerurlaub mit der Familie im warmen Süden. Daher kann ich noch nichts Verbindliches sagen.
    Grüße
    Danny

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Fans, es ist nun sicher: Es wird ein HDK-Sommertreffen in der Lüneburger Heide geben!!!
    Am Wochenende um den 14. August 2016 (wer Lust hat, auch ein paar Tage davor).
    Habe soeben die Vor-Reservierung beim Platz Heidesee bestätigt. Alles Nähere folgt in Kürze.
    Gruß Wolfgang

9. grl

grl Mitglied

Ich hab mir den Termin mal eingetragen und werde versuchen, den restlichen Urlaubsplan rundrumzubasteln...

Luggi

Thema:

Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombi-User-Treffen 2016? - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  2. Zulassungen der HDK's im August 2016

Zulassungen der HDK's im August 2016: Hier die offiziellen Zahlen: Caddy 2490 Berlingo 751 Dokker 592 Connect 517 Courier 393 Kangoo 319 Citan 313 NV 200 266 Partner 224 Doblo 145...
  3. Evalia BJ 3/2016 EZ 7/2016 mit altem Kartenmaterial 2013/2014

Evalia BJ 3/2016 EZ 7/2016 mit altem Kartenmaterial 2013/2014: Hallo zusammen ! Ein Evalia BJ 3/2016 EZ 7/2016 wird mir zum Kauf angeboten. Ein Blick auf die SD-Karte zeigt Stand 2013-2014 (25920BH10A). Ist...
  4. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  5. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...