Hochdachkombi doblo

Diskutiere Hochdachkombi doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo hier im Forum, Ich grüße alle Hochdachkombifahrer. Ich besitze einen Fiat Doblo Malibu. Bin mit dem Wagen sehr zufrieden.Hat aber...
A

Anonymous

Guest
Hallo hier im Forum,

Ich grüße alle Hochdachkombifahrer.

Ich besitze einen Fiat Doblo Malibu.

Bin mit dem Wagen sehr zufrieden.Hat aber erst 12000 km auf der Uhr.

Gruß diddi :D :D
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Diddi!

Du fährst einen Malibu ????
Ach..... MEIN TRAUM !!!!

Die ganzen goilen Chromapplikationen.....

Leider sprach u.a. der Geldbeutel gegen den Doblo,
aber ich find echt, dass der Doblo vom Aussehen her der besten Hochdachkombi ist.
 
A

Anonymous

Guest
Doblo

Hi Stefan,freut mich daß dir der Wagen auch gefällt.

Ich weis nicht was der combo kostet.

Der Malibu kostet 17.450 Euro,Benzinmotor 1,6 liter 16 V 103 PS
hat aber Seriemmäßig:

Bordcomputer
Klimaanlage,
el. versstellbare und beheizbare Aussenspiegel,
CD Radio mit 6 Lautsprechern + Subwoofer,
2 Schiebetüren,
große Heckklappe ,hinten getönte Scheiben,
LM Felgen,
ZV mit Fernbedienung,
Metalliklackierung.

Meiner ist übrigends in blau,mit Silberapplikationen,und Dachreling.

Gruß diddi :D
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Letztendlich war der Doblo teurer als der Combo.
Ich weiß aber auch nicht mehr, was genau der Unterschied war.

Wir wollten aber auch keinen Wagen mit über 100 PS
und dann haben wir noch erfahren, dass der Doblo nur die Abgasnorm 3 erfüllt und der Opel schon die 4. OK, das kann man leicht nachrüsten,
aber das fanden wir schon komisch bei Fiat.

Tja und dann wollte Fiat uns gerade mal 500 Euro für unseren Corsa geben, obwohl dieser einen Wert von mind. 1000 Euro hat.

Dazu kam noch, dass uns das Autohaus und der Verkäufer nicht gefiel :D
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Mein Fall ist der Doblo ja allgemein nicht.
Aber er hat auch ein paar Vorteile gegenüber den Mitbewerbern: noch mehr Platz. Außerdem soll der Diesel ja Spitze sein.
Was ich am Doblo aber echt cool finde ist, daß es ihn mit erhöhtem Dach mit Seitenfenstern integriert gibt. Das find ich stark. 8)
 
A

Anonymous

Guest
camping

hallo,ihr doblos
wollte mal nach fragen ob jemand erfahrung mit camping im doblo hat ??
fahre einen neuen malibu diesel 3000 km,läuft gut,braucht wenig 6ltr,
will ab und zu mal darin übernachten,??
fertig ausbau kostet aber so um die 2500,-€ viel geld.
wenn jemand da erfahrung hat ????

grüss,le vom wolf

gern auch ne m@il an wolfdive @ hotmail.com
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
He, das ist ja Fremdwerbung für ein anderes Forum :lol: :lol: :lol:

Sorry, ich konnte nicht anders.... :D
 
A

Anonymous

Guest
Brüll............. :D :lol:

Naja - kann es sein, das Du mich dort auch "eingefangen" hattest........... :mrgreen: :wink:

Magst auch noch einen Link auf die beiden Skodaforen in denen ich drin bin????? Schließlich fahre ich ja (noch) Skoda.
Schade das der einfach zu klein ist - qualitätsmäßig habe ich nämlich nie ein besseres Auto besessen! (das war k e i n e Werbung - ist wirklich wahr).............Irgendwann muß ich also umsteigen (im Moment schwanke ich zwischen Dobló und Berlingo/Partner), aber keinesfalls bevor es die Rußfilter für die Diesel gibt.

schönen Gruß nach HH rüber, denke mal bei Euch ist es noch stürmiger als hier in B, stimmts??
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich sach nur "Sturmwarnung". Im Hafen is gerade mal wieder "Land unter".

Aber zum Glück bin ich net im Hafen, sondern gerade auf dem Weg von der warmen Couch ins kalte Bett :D

Ich hätte da noch den Link zum Taubenzüchterverein unter Hachingen....
Aber die haben auch ein Forum..... Nachher haut noch jemand hier ab, verkauft seinen HDK und holt sich nen Taubenstall. Oder vielleicht baut jemand seinen HDK zu einem solchen um... Das will ich nicht verantworten :D :D
 
Thema: Hochdachkombi doblo
Oben