Hochdachkombi.de Tasse? Zu welchem Preis?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 8. Januar 2008.

?

Wieviel würdest du für einen Kaffeebecher mit Hochdachkombi.de Aufdruck ausgeben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Januar 2008
  1. Bis 3 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bis 5 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bis 8 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bis 10 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bis 15 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Big-Friedrich, 8. Januar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich bin am überlegen, ob ich zum Usertreffen einige Tassen / Kaffeebecher mit Hochdachkombi.de Aufdruck besorgen soll, die dann natürlich auch hier im Forum bestellt werden können.

    Leider ist das Angebot so hoch, wie die Preisunterschiede.
    Entsprechend muss ich mich auch für eine Qualität entscheiden.

    Also brauche ich jetzt mal einen Wert, wieviel euch so eine Tasse wert ist.

    Da ich mich schnell entscheiden möchte, läuft diese Umfrage nur 3 Tage.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hi Big F,

    wir haben zu Weihnachten für alle Groseltern etc. Tassen mit Fotos vom Junior verschenkt. 2 Stück einseitig bedruckt kosteten 13 euro (6,5 pro stück), beidseitig glaub ich 7 euro.

    lg

    christoph
     
  4. #3 Big-Friedrich, 8. Januar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hi!

    Ich habe Angebote von 2 bis 12 Euro PRO STÜCK!
    Es kommt halt auf die Tasse selbst und den Druck an.
    Da gibt es eine Menge Qualitätsunterschiede.
    Natürlich braucht niemand eine 12 Euro Tasse, aber wenn der Druck in der Geschirrspülmaschine bleibt, ist das ja auch nicht der Hit.
     
  5. #4 Anonymous, 8. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das lässt sich wohl nur mit Unterglasurmalerei auf Dauer vermeiden.

    Sehr beständige Tassen habe ich mal vor Jahren beim DJH erstanden, aber keine Ahnung wo die die haben herstellen lassen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochdachkombi.de Tasse? Zu welchem Preis?

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombi.de Tasse? Zu welchem Preis? - Ähnliche Themen

  1. Hochdachkombi.de Tasse mit Usernamen! Zu welchem Preis?

    Hochdachkombi.de Tasse mit Usernamen! Zu welchem Preis?: Wie in der anderen Umfrage geschrieben, möchte ich Kaffeebecher hier im Forum und auf dem Usertreffen anbieten. Da die Unterschiede beim Design,...