Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 31. März 2007.

1. #1 Big-Friedrich, 31. März 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

Nun ist es endlich so weit! Heute startet der Hochdachkombi.de Fotowettbewerb!
    Bis zum 30.April habt ihr Zeit mir ein ganz "besonderes" Foto von eurem Hochdachkombi zu schicken.

Präsentiert EUREN HDK in lustiger, spannender, skuriler oder halt einfach nur besonderer Situtation. Eurer Fantasy sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob aufgebockt ohne Reifen am Straßenrand, im Flußbett, zwischen Schneewänden, bei der Zieldurchfahrt auf dem Nürburgring oder was auch immer. Alles ist WILLKOMMEN!

Achtung! Fotomontagen sind aber verboten und die Rechte am Bild müßen bei euch liegen. Also einfach bei Google nach einem passenden Bild suchen gilt nicht.

Schickt euer Foto bis zum 30.April an Foto@Hochdachkombi.de
    Größe, Format und Art sind egal.
    Wer mir ein Foto per Post schicken möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Natürlich gibt es auch eine Menge Preise!
    Leider haben sich die HDK-Hersteller geizig gezeigt und so mußte ich nach einer Alternative suchen. Zum Glück arbeite ich bei einer tollen Firma und mein Chef hat ein Herz für HDK-Fahrer :mrgreen:
    Er hat mir ein Sponsor-Paket gestiftet, das "eigentlich" für Motorradfahrer gedacht ist, welches aber jede Menge Artikel enthält, die auch "Otto Normal" gut gebrauchen kann.

Die Preise werden zu Verfügung gestellt von:
    www.Louis.de

1.Platz
    Der Gewinner bekommt ein Louis-Paket mit folgendem Inhalt:

Atmungsaktive Indoor-Perlerine

Rucksack

Verbandstasche

Leder-Geldbörse

und noch einiges mehr!
    Wert ca. 40 Euro

2.Platz
    Der zweite Gewinner bekommt folgendes Paket:

Wasserdichten Gepäcksack

Kunststoffperlerine

Taschenuhr

und noch einiges mehr!
    Wert ca. 30 Euro

3.Platz
    Der 3 Platz wird von Louis mit folgenden Artikeln belohnt:

Gürteltasche / Rucksack

Modell-Truck von Revell 1:87

Geldbörse ohne Inhalt :mrgreen:

Schlüsselanhänger

und noch einiges mehr!
    Wert ca. 15 Euro

Je nach Anzahl der Einsendungen wird es dann noch einige Trostpreise geben. Alle Preise werden nach dem Ergebnis von mir per Post verschickt.

Der Ablauf:
    Ich habe lange überlegt, wie die Abstimmung am besten über die Bühne gehen könnte. Eine normale Umfrage wäre nicht geeignet, weil User sich dann noch ein paar Accounts anlegen und somit extra abstimmen könnten.
    Das wäre nicht fair!
    Also läuft es per PN!
    Nach Ablauf der Einsendefrist am 30.April werde ich alle Bilder präsentieren. Jeder schickt mir dann seine Wahl per PN und ich zähle die Stimmen. Nach Ende der "Wahlzeit", die 2 Wochen laufen wird, gebe ich das Ergebnis bekannt. NATÜRLICH darf ich als Admin nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Fotos einsenden darf JEDER! Auch wer nicht hier im Forum registriert ist.
    Die Abstimmung ist aus technischen Gründen aber nur registrierten Usern möglich!

Beim Grundgedanken des Wettbewerbs ist das Fahrzeug nur nebensächlich. Aufgemotzte Tuningfahrzeuge, die in bester Pose zur Schau gestellt werden, werden vermutlich schlecht abschneiden. Es geht halt um das BESONDERE an dem Foto! Es geht nicht um das schönste Auto, sondern um das schönste Bild!

Der Rechtsweg natürlich ist ausgeschlossen und
    eine Barauszahlung nicht möglich

Also, alles klar ?
    Dann holt eure Fotokameras raus und ran ans Werk! :jaja:

Ich freue mich auf eure Einsendungen!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gute Idee!!

Was der Chef noch vergessen hat:
    - der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    - eine Barauszahlung nicht möglich (vermute ich mal)

Halt die typischen Zusätze bei Wettbewerben und Preisausschreiben :zwinkernani:

Stimmts oder hab ich recht Stefan ??

4. #3 Anonymous, 31. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

na dann mal ran! Bin ganz gespannt auf die Fotos.
    Der eine oder andere wird sich noch an den http://wiki21.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki37471;MalWett Malwettbewerb 2004 und den http://wiki21.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki37471;FotoWettFotowettbewerb 2005 bei myKangoo.de erinnern.
    Gruß
    Martin Gensch
    Admin von myKangoo.de

5. #4 Big-Friedrich, 31. März 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Genau Michael, diese Klauseln hatte ich vergessen :mhm:

@ Martin: Dein Forum war quasi der Ideengeber :jaja:
    Der Malwettbewerb gefällt mir auch. Vielleicht starte ich so einen im Herbst.....

6. #5 Big-Friedrich, 19. April 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Achtung! Einsendeschluß in 11 Tagen !!!!!!!!

Beeilt euch! Ich habe schon ein paar tolle Fotos bekommen.
    Gebt euch Mühe :mrgreen:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

da ist mir der ganze Beitrag doch erst heute über die Füße gelaufen :oops: . Na immer hin noch rechtzeitig.

Aber schon mal ein Dankeschön an den Chef von Louis für die tollen Preise.

Gruß
    Jochen

9. #7 Big-Friedrich, 26. April 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Noch 5 Tage!
    Dann ist EINSENDESCHLUSS!

Thema:

Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombi.de Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

1. 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Hier sind die Teilnehmer des 5.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs. Ein besonderes Thema gab es diesmal nicht. HIERfindet ihr...
  2. 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Ich wurde darum gebeten, b.z.w. dazu überredet oder soll ich besser "gezwungen" sagen, wieder einen Fotowettbewerb zu veranstalten....
  3. Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2008

Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2008: Hallo! Nun geht es los..... Hier sind die Bilder! und hier findet ihr noch einmal den Aufruf:...
  4. Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2008

Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2008: Hallo und schönen Weihnachtsnachmittag Wie bereits im letzten Jahr möchte ich auch 2008 zu einem Weihnachtsbaum-Fotowettbewerb aufrufen.....
  5. 3. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

3. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Hier sind die Teilnehmer des 3.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs. Thema: "Der HDK im Winter / zu Weihnachten" HIERfindet ihr...