Hochdachkombi-Ausbau zu verkaufen (Roomster,..)

Diskutiere Hochdachkombi-Ausbau zu verkaufen (Roomster,..) im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, biete einen Ausbau für nahezu alle Hochdachkombi. Er ist speziell an den Skoda Roomster angepasst. Er besteht aus zwei 15mm...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

biete einen Ausbau für nahezu alle Hochdachkombi. Er ist speziell an den Skoda Roomster angepasst.
Er besteht aus zwei 15mm Multiplexboxen. Diese können mit allen Sitzen zusammen geschoben im Kofferraum stehen. Zum Campen müssen die drei Sitze im Fond ausgebaut werden. Eine Kiste steht dann ganz hinten, die zweite auf Höhe der Sitze. Beide Boxen werden mit Profilen verbunden. Um auf 190 cm Liegefläche zu kommen werden die zwei weiteren Profile nach vorne geschoben. Das Moment wird über einen Spanngurt aufgenommen. Multiplexplatten bilden die Liegefläche (190 cm lang, 120 cm breit vorne hinten 100cm).

Haben damit leider nur ein Urlaub verbracht. Der Ausbau ist abzugeben wegen Totalschaden des Fahrzeugs.

Die Boxen wurden von einem Schreiner gefertigt. Material plus Schreiner Kosten lagen bei ca 300 €.

Vorhänge für Vorne und eine Lüftung für das Beifahrerfenster ist auch dabei!

Falls jemand Interesse hat kann er mir ein faires Angebot machen.

Der Ausbau ist in Stuttgart abzuholen.
Bilder kann ich bei Interesse jederzeit schicken!

Gruß Benjo
 
A

Am8000

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo benjo
Ist die Box noch da, kann sie auch in Stuttgart abholen,
Habe auch einen roomster
Gruß Andreas
 
A

Am8000

Neues Mitglied
Beiträge
3
An den Vorgänger oder weiterem Zubehör bin ich auch interresiert
 
Thema: Hochdachkombi-Ausbau zu verkaufen (Roomster,..)
Oben