Hochdachkombi-Ausbau zu verkaufen (Roomster,..)

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2012.

1. #1 Anonymous, 18. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

biete einen Ausbau für nahezu alle Hochdachkombi. Er ist speziell an den Skoda Roomster angepasst.
    Er besteht aus zwei 15mm Multiplexboxen. Diese können mit allen Sitzen zusammen geschoben im Kofferraum stehen. Zum Campen müssen die drei Sitze im Fond ausgebaut werden. Eine Kiste steht dann ganz hinten, die zweite auf Höhe der Sitze. Beide Boxen werden mit Profilen verbunden. Um auf 190 cm Liegefläche zu kommen werden die zwei weiteren Profile nach vorne geschoben. Das Moment wird über einen Spanngurt aufgenommen. Multiplexplatten bilden die Liegefläche (190 cm lang, 120 cm breit vorne hinten 100cm).

Haben damit leider nur ein Urlaub verbracht. Der Ausbau ist abzugeben wegen Totalschaden des Fahrzeugs.

Die Boxen wurden von einem Schreiner gefertigt. Material plus Schreiner Kosten lagen bei ca 300 €.

Vorhänge für Vorne und eine Lüftung für das Beifahrerfenster ist auch dabei!

Falls jemand Interesse hat kann er mir ein faires Angebot machen.

Der Ausbau ist in Stuttgart abzuholen.
    Bilder kann ich bei Interesse jederzeit schicken!

Gruß Benjo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolly

dolly Mitglied

ich hätte gern mal Bilder :)

4. #3 Anonymous, 19. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

5. Am8000

Am8000 Neues Mitglied

Hallo benjo
    Ist die Box noch da, kann sie auch in Stuttgart abholen,
    Habe auch einen roomster
    Gruß Andreas

6. Am8000

Am8000 Neues Mitglied

An den Vorgänger oder weiterem Zubehör bin ich auch interresiert

Thema:

Hochdachkombi-Ausbau zu verkaufen (Roomster,..)

Die Seite wird geladen...

Hochdachkombi-Ausbau zu verkaufen (Roomster,..) - Ähnliche Themen

1. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  2. Evalia verkaufen

Evalia verkaufen: Hallo zusammen, ich plane ein neues Evalia anzuschaffen, von daher werde ich mein jetziges Fahrzeug (Disel, weiß, 7 Sitzer, 80000 Km, 2011...
  3. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...
  4. ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen

ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen: Wer im Alltag ein Auto benötigt um bequem, schnell und günstig von A nach B zu kommen, aber auch um damit längere Reisen zu unternehmen, der ist...
  5. 7. Sitz für Evalia zu verkaufen

7. Sitz für Evalia zu verkaufen: Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hab seit Juni 2015 einen Evalia :jaja: Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier in der richtigen...