Hinweis auf Themenstarter

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von univok, 3. Oktober 2016.

1. #1 univok, 3. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2016
    univok

univok Mitglied

Hallo,

die aktuelle Forensoftware finde ich ziemlich klasse, ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag, der möglicherweise in den Einstellungen von XenForo konfiguriert oder über Plugins realisiert werden kann.

Und zwar fände ich es gut, wenn der Themenstarter in Beiträgen die er zu seinem eigenen Thread beisteuert im Kopf jedes seiner Beiträge nochmals ausdrücklich als "Themenstarter" markiert wird. Oft wird nämlich bei den Postings des Themenstarters erst aus seiner Eigenschaft als ebensolcher der Zusammenhang einer Antwort klar oder die Gewichtung seiner Ausführungen einschätzbar.

Zwar kann man sich das natürlich merken oder zu Beitrag #1 springen um den Namen des Starters herauszufinden, aber das ist umständlich.

In anderen Foren habe ich das schon öfters gesehen, aber aktuell weiß ich nicht ob XenForo sowas bietet.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martin

Martin Administrator
    Mitarbeiter

Hallo,
    der Themenstarter hat jetzt einen kleinen Stern erhalten. :) Sichtbar nur für registrierte User und nicht für Gäste.

Passt das so?

Gruß
    Martin

4. #3 helmut_taunus, 12. Oktober 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Das finde ich gut. Danke auch von meiner Seite.

5. #4 univok, 12. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
    univok

univok Mitglied

Perfekt, danke! Gut zu sehen der kleine Stern, und ein Tooltip "Autor dieses Themas" kommt auch noch beim Rüberfahren mit der Maus. War's kompliziert oder nur ein Mausklick?

6. grl

grl Mitglied

Danke an Sven für die Anregung und Martin für's prompte Umsetzen!
    Das ist sicher eine gute Verbesserung!

Luggi

7. Martin

Martin Administrator
    Mitarbeiter

ne war nicht so kompliziert. :)
    na freut mich das es gefällt und so in Ordnung ist.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis auf Themenstarter

Die Seite wird geladen...

Hinweis auf Themenstarter - Ähnliche Themen

1. Hinweis im Display : LIMIT

Hinweis im Display : LIMIT: Am Sonntag bekam ich kurz nach Fahrtbeginn o.a. Hinweis : LIMIT, und zwar direkt neben den Hinweispfeilen zum Schaltvorgang. Ich konnte damit...
  2. Wichtiger Hinweis für die NV Camper

Wichtiger Hinweis für die NV Camper: Wenn man längere Zeit mit z.B. offener Heckklappe steht, wird die Starterbatterie (anscheinend durch das Türenauf-Zeichen) ziemlich gnadenlos...