Hintere Stoßstange wechseln hat das schon wer selbergemacht?

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 8. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute
    Habe mit meinem Connect mit meiner Anhängekupplung mit einem Seil mit Alukarabiner eine Garten Hecke eliminiert leider riss bei einem Busch ein Seil und der Alukarabiner flog ziemlich schnell;-) in meine Heckstoßstange und hinterlies dort eine unschöne Feige .Bei Ford kostet dieses Missgeschick in Österreich tutto kompletto € 250,- Möchte mir die Stoßstange übers Internet kaufen habe ein Angebot von € 63 + Versand 21 und selber ersetzen.Meine Frage wie fange ich wo an und ist mit Problemen zu rechnen.Vieleicht hat es ja jemand von euch schon gemacht und kann mir einen oder mehrere gute Tipps geben. evtl hat ja jemand einen noch günstigeren Händler den er mir empfehlen kann.
    Danke im Vorraus
    Grüsse aus Wien

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 9. Oktober 2008
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Stoßfängerblechmittelteil ist von der Fahrzeugunterseite aus gesehen, links und rechts an die Karosserie angeschraubt, die seitlichen Plastikecken sind vom Radhaus aus zugängig gesichert, die Kunstoffblende welche auf dem Blechmittelteil montiert ist lässt sich bei ausgebautem Stoßfänger demontieren. Eventuell von der Anhängekupplung den Kugelkopf abschrauben damit du den Stoßfänger leichter ausbauen kannst.
    Viel Spass

4. Anonymous

Anonymous Guest

vielen dank

Thema:

Hintere Stoßstange wechseln hat das schon wer selbergemacht?

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange wechseln hat das schon wer selbergemacht? - Ähnliche Themen

1. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  2. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  3. Kangoo hintere Sitze wegnehmen?

Kangoo hintere Sitze wegnehmen?: Hallo allen, ich überlege mich einen Kangoo 1.9cdi 4x4 aus 2004 zu kaufen und mochte gerne wissen ob mann die hintere Sessels rausnehmen kann?...
  4. Löcher an hintere Türführung

Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...
  5. Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht

Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht: Hallo liebe mit-Kangoonauten :flower: Ich möchte gerne die Bremsbeläge von den hinteren Scheibenbremsen ausbauen und reinigen und mit Kupferpaste...