hintere stoßstange ausbauen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. Dezember 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    moin, kann mir jemand sagen wie ich die hintere stoßstange abgefummelt bekomme? will ne anhängerkupplung einbauen und habe gehört die sache sei nicht so einfach. p.s. bin seit heute neu im "club" und habe mit meinem 1,7 DI EZ.2003 bereits 175000 km verfahren und schon einiges erlebt ! (fast nur poisitives, ist wirklich ein klasse auto). :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andreas,

    da gibt es ein Buch "So wird´s gemacht - Opel Corsa C, Meriva, Combo". Da wird es genau beschrieben.

    - Heckleuchten ab
    - Innenkotflügel von der Stoßfängerabdeckung abschrauben
    - 2 Spreizclips raus (da wo die Heckleuchten sind)
    - Am Fahrzeugboden 6 Spreizclips und 2 Schrauben raus
    - Stoßfängerabdeckung nach hinten abnehmen

    mfg
    Matthias
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    vielen dank matthias,werde mal versuchen wie weit ich komme und mir in kürze das buch besorgen. mein combo kommt jetzt ja in das alter in dem solche bücher nicht schaden können! gruß andreas.
     
Thema:

hintere stoßstange ausbauen

Die Seite wird geladen...

hintere stoßstange ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  2. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

    Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  3. Kangoo hintere Sitze wegnehmen?

    Kangoo hintere Sitze wegnehmen?: Hallo allen, ich überlege mich einen Kangoo 1.9cdi 4x4 aus 2004 zu kaufen und mochte gerne wissen ob mann die hintere Sessels rausnehmen kann?...
  4. Löcher an hintere Türführung

    Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...
  5. Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht

    Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht: Hallo liebe mit-Kangoonauten :flower: Ich möchte gerne die Bremsbeläge von den hinteren Scheibenbremsen ausbauen und reinigen und mit Kupferpaste...