Hintere Sitzbank herausnehmbar?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 31. August 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    wie praktisch ist er denn nun wirklich?

    Kann man die hintere Sitzbank teilweise, bzw. vollständig herausnehmen. Es muss nicht in 10 Sekunden geschehen, würde mir schon Zeit nehmen.

    Wie verhält es sich mit dem Beifahrersitz, herausnehmbar?

    In meinen Fiorino(Kasten) kriege ich mein Motorrad rein. Das hätte ich gern wieder.


    Grüsse Micha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 31. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin Micha!

    Keine Ahnung!
    Die Rücksitzbank kann man auf jeden Fall komplett umklappen.
    Warum sollte ich sie also ganz rausnehmen ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    geht raus

    Die Rücksitzbank kann komplett mit wenigen Handgriffen ausgebaut werden: Die Sitzflächen nach vorne klappen, dann mit einem Schraubenzieher die Federstifte in den Scharnieren zusammendrücken und den Sitz herausnehmen.
    Wenn du lange Sachen hast: den Beifahrersitz kann man wegen der Gurtstraffer nicht ausbauen, aber die Lehne so weit nach hinten neigen, daß eine flache Ebene mit dem Laderaum entsteht. Somit ergibt sich eine Ladelänge bis zum Armaturenbrett von 2,70 m.

    Der als Sonderzubehör erhältlich umklappbare Beifahrersitz ist. m. E. nicht notwendig.
     
  5. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Die Rücksitzbänke sind einfach auszubauen. Das kan ich bestätigen! Die Rücksitzlehne dagegen ist nicht ganz so leicht ausbaubar. Ich hab das mitgekriegt, als unsere Verriegelung repariert wurde. Es ist definitiv eine Arbeit, die Einiges an Gefummel und Werkzeug erfordert und die ich nicht unbedingt machen möchte. Da klappe ich lieber um. Das hat auch den Vorteil, dass ich nicht die Rückbankteile in der Garage lagern muss.
    Viele Grüße
    Jens
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Sitzbank herausnehmbar?

Die Seite wird geladen...

Hintere Sitzbank herausnehmbar? - Ähnliche Themen

  1. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  2. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

    Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  3. Kangoo hintere Sitze wegnehmen?

    Kangoo hintere Sitze wegnehmen?: Hallo allen, ich überlege mich einen Kangoo 1.9cdi 4x4 aus 2004 zu kaufen und mochte gerne wissen ob mann die hintere Sessels rausnehmen kann?...
  4. Löcher an hintere Türführung

    Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...
  5. Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht

    Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht: Hallo liebe mit-Kangoonauten :flower: Ich möchte gerne die Bremsbeläge von den hinteren Scheibenbremsen ausbauen und reinigen und mit Kupferpaste...