Hintere Fensterheber und Beifahrerairbag funktioniert endlic

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 16. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ihr Leidensgenossen vom Doblo 2010

    Endlich funktionieren meine hinteren Fensterheber mit ZV und die Programmierung geht auch nicht mehr verloren.

    Und alles fing mit dem dem Beifahrerairbag an.

    Als ich konnte den Beifahrerairbag nicht richtig deaktivieren das heist, nach der Deaktivierung ging er nach ca. 10 bis 15 Motorstarts von alleine wieder an.

    Nach mehrfachen versuchen des Händlers und Telefonieren mit Fiat und mit viel Druck durch mich, wegen Wandlung des Kaufvertrages, wurde das Kombi Instrument getauscht.

    Jetzt geht alles ohne Probleme. Fensterheber und Airbag.

    Ich hoffe das ich Euch damit helfen konnte.

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Fensterheber und Beifahrerairbag funktioniert endlic

Die Seite wird geladen...

Hintere Fensterheber und Beifahrerairbag funktioniert endlic - Ähnliche Themen

  1. Master Schalter für hintere Fensterheber

    Master Schalter für hintere Fensterheber: Moin! Als Fahrer hat man ja die Möglichkeit, die hinteren Fensterheber zu deaktivieren damit die Blagen dem Papa während der Fahrt nicht auf den...
  2. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  3. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

    Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  4. Kangoo hintere Sitze wegnehmen?

    Kangoo hintere Sitze wegnehmen?: Hallo allen, ich überlege mich einen Kangoo 1.9cdi 4x4 aus 2004 zu kaufen und mochte gerne wissen ob mann die hintere Sessels rausnehmen kann?...
  5. Löcher an hintere Türführung

    Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...