Hin und wieder...

Diskutiere Hin und wieder... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ... sollte man wirklich mal Konservenbüchse fahren :mrgreen: Gestern morgen mußte ich ausnahmsweise mal mit dem Almera zur Arbeit fahren...
A

Anonymous

Guest
... sollte man wirklich mal Konservenbüchse fahren :mrgreen:

Gestern morgen mußte ich ausnahmsweise mal mit dem Almera zur Arbeit fahren. Ging schon gut los: stockfinster in der Garage, keine Funkfernbediene, Gefummel, den Wagen überhaupt auf zu kriegen ;-) Endlich geschafft hinters Lenkrad quetschen und bei geöffneter Tür (damit das Innenlicht anbleibt) zurechtfinden :lol: Endlich voll tiefergelegt zur Arbeit starten :mrgreen:
Dann am Nachmittag wieder mit dem Kangooli unterwegs - herrlich, gepflegter Überblick aus großen Fenstern und über der Straße schwebend :rund: Und am nächsten Morgen hab ich es auch wieder genossen, per Fernbediene den Wagen zu öffnen, worauf die Innenbeleuchtung angeht und ich auch bei geschlossener Tür das Zündschloß finde :lol:

Doch ja, sollte man öfter mal machen - umso schöner ist wieder das HDK-Gefühl bei der nächsten Fahrt :rund:

VG, Karin
 
Thema: Hin und wieder...
Oben