Hilfe! Tote Spinne im Tacho

Diskutiere Hilfe! Tote Spinne im Tacho im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Seit einigen Wochen hängt eine kleine tote Spinne (ist wohl verhungert :cry: ) direkt vor meinem Drehzahlmesser an ihrem Faden. Das ist für mich...
A

Anonymous

Guest
Seit einigen Wochen hängt eine kleine tote Spinne (ist wohl verhungert :cry: ) direkt vor meinem Drehzahlmesser an ihrem Faden.
Das ist für mich ja kein Problem - ich schau da eben nicht hin - sie fällt wohl irgendwann runter. Tut sie aber nicht. Und allmählich nervt meine Frau!
Kann mir jemand sagen wie ich die Instrumententafel ausbauen kann, damit ich dieses dämliche Vieh endlich wieder los werde?
Ich will endlich wieder Ruhe haben!
 
A

Anonymous

Guest
Maschinist tot...

LOL,
bin seit langem mal wieder im Forum, bei diesem Thread musste ich SOFORT an folgende Geschichte denken...

Ich war gerade bei einem Kunden, einem richtig cleveren Russland-Deutschen, dem ich gerne helfe. PC hat Probleme, startet nicht. Ich schraube ihn auf, stelle fest, dass das Netzteil durchgebrannt ist, da sieht er ein paar Spinnweben und eine tote Spinne im PC liegen, stößt mich an, grinst und sagt: "Aha, Maschinist tot!"

Die Geschichte (und viele andere) findet Ihr bei http://www.daujones.com.

Sorry, ein bisschen Offtopic, aber was raus muss, muss raus...

Kicher.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest...

blackjack
:lol:
 
Thema: Hilfe! Tote Spinne im Tacho

Ähnliche Themen

Oben