Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 8. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute!

    Könnt ihr da helfen?


    Hilfe! :confused: Mir gelingt es nicht, mit dem Reserveschlüssel (der ohne Fernbedienung) die Schiebetüren aufzusperren.
    Fahrertür - o.k., Beifahrertür - o.k., Hecktür - o.k., nur die Schiebetüren gehen nicht auf! :roll:
    Ein Zweitschlüssel mit Fernbedienung wäre, laut Händler:
    1. aufwändig in der Herstellung
    2. teuer :-(

    Danke schon mal im voraus, :danke:

    Manfred
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hmmm...
    ich hab überhaupt kein Schloss in der Schiebetür...!? :roll:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :hm: Naja, ich dachte, die Schiebetür sperrt gemeinsam mit der Hecktür auf.
     
  5. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Wissensstand ist, daß die Schiebetüren mit der Zentralverriegelung gesperrt werden.
    Allerdings gibt es innen an der Tür einen runden Drehschalter, der die Tür mechanisch blockieren kann. Er ist von aussen mit einer runden schwarzen Kappe abgedeckt (ca. 3-4 cm Durchmesser).
    vielleicht hilft Dir das weiter.

    so long
    Alexpapa
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach innerhalb von 3 Sekunden zwei Mal aufschließen. Genauso, wie mit der Fernbedienung. Das erste Mal öffnet Fahrer- und Beifahrertür, das zweite Mal dann die Heckklappe und die Schiebetüren. Steht auch in der Anleitung...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, hat genauso funktioniert!
    :danke:
    Manfred
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Reserveschlüssel sperrt Schiebetür nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Kaufentscheidung

    Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo liebe Forummitglieder, ich bin momentan dabei mich über die verschiedenen Hochdachkombis zu informieren und komme momentan nicht wirklich...
  2. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

    Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  3. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  4. brauche eure hilfe

    brauche eure hilfe: bei meinem nv200 geht seit ein paar tagen , immer wenn ich an einer ampel stehe, dann bei grün wieder anfahre, einkuppel und gas gebe... das...
  5. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

    Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...