Hilfe mit ZentralverriegelungI

Diskutiere Hilfe mit ZentralverriegelungI im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen ich weiß das hier schon schon x mal über das Thema geredet wurde aber bishher habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen ich weiß das hier schon schon x mal über das Thema geredet wurde aber bishher habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden bzw. war zu Faul mir alles durchzulesen. Ich hoffe ihr helft mir trozdem. ;-) Also besitze einen Kangoo Privilege Bj 04 1.5 dci und habe das Problem das wenn ich meine linke Schiebetür schließe das Auto irgentwas mit der ZV macht also es hört sich an wie abschließen ist es aber nicht. Weiterhin habe ich bemerkt das die ZV manchmal im Standgas oder wärend der Fahrt selbstständig auf und zu schließt. Auch surrt meine ZV komisch wenn ich zuschließe im Bereich des Tankdeckels. kann mir jemand sagen was das ist? Zur Info ZV Motor von der Schiebetür und Kabelstrang wurden vor 3 Jahren gewechselt

Dank Gruß Tim
 
Thema: Hilfe mit ZentralverriegelungI

Ähnliche Themen

Oben