Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung

Diskutiere Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Habe einen gebrauchten Combo C Tour 1.4 twinport gekauft, 9/2005, 138000 km, und dieser hat folgende...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe.

Habe einen gebrauchten Combo C Tour 1.4 twinport gekauft, 9/2005, 138000 km, und dieser hat folgende Probleme:
- Er verbraucht weit über 1 Liter Öl auf 1000 km
- Die Öldrucklampe leuchtet im Leerlauf immer wieder auf, auch mit neu gefülltem Öl, dann erst nach ca 25-30 km
- Auf der Ebene: 5.Gang Tempo 110 Wenn ich dann Vollgas gebe, braucht es 30 Sek, um auf 120 zu kommen. Nach 3-4 Minuten geht es ev. auf 135, dann ist schluss.
Ich kann auch im 4. auf 135 beschleunigen, geht dann schneller, aber dann bringt der 5. auch nichts mehr.

Was kann das sein, das ist doch nicht normal, oder? Ist der Motor hinüber?

Bitte helft mir, damit ich mit dem Händler besser reden,verhandeln kann.

Danke Zigarrenkiste
 
Thema: Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung

Ähnliche Themen

Oben