Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juni 2012.

  1. #1 Anonymous, 11. Juni 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Habe einen gebrauchten Combo C Tour 1.4 twinport gekauft, 9/2005, 138000 km, und dieser hat folgende Probleme:
    - Er verbraucht weit über 1 Liter Öl auf 1000 km
    - Die Öldrucklampe leuchtet im Leerlauf immer wieder auf, auch mit neu gefülltem Öl, dann erst nach ca 25-30 km
    - Auf der Ebene: 5.Gang Tempo 110 Wenn ich dann Vollgas gebe, braucht es 30 Sek, um auf 120 zu kommen. Nach 3-4 Minuten geht es ev. auf 135, dann ist schluss.
    Ich kann auch im 4. auf 135 beschleunigen, geht dann schneller, aber dann bringt der 5. auch nichts mehr.

    Was kann das sein, das ist doch nicht normal, oder? Ist der Motor hinüber?

    Bitte helft mir, damit ich mit dem Händler besser reden,verhandeln kann.

    Danke Zigarrenkiste
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Hoher Ölverbrauch und schlechte Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch Connect 1,8 TDCi MK1

    Ölverbrauch Connect 1,8 TDCi MK1: Hab die Frage schon in einem Ford Forum gestellt und keine ordentliche Antwort bekommen und deswegen die Frage mal hier. Was verbraucht euer...
  2. Ölverbrauch 1.3 Multijet (DPF)

    Ölverbrauch 1.3 Multijet (DPF): Hallo Doblo-Fahrer, mich würde mal interessieren, ob und wieviel Motoröl Euer Doblo 1.3 Multijet (2006-2009) verbraucht und ob Ihr zwischen den...