Hilfe Elektronik Spinnt

Diskutiere Hilfe Elektronik Spinnt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - seid einigen tagen fängt die elektrinik total an zu spinnen. jetzt isses der tacho un km-zähler. tachonadel zeigt, wenn sie mal anzeigt, im...
A

Anonymous

Guest
seid einigen tagen fängt die elektrinik total an zu spinnen. jetzt isses der tacho un km-zähler. tachonadel zeigt, wenn sie mal anzeigt, im stadtverkehr 80-100 kmh an. zudem kommt noch wenn man bremst geht die vorglühlampe an und gibt auf einmal mehr schub. wenn diese wieder aus geht ist der schub auch wieder weg. gibt es mit dem kangoo nur probleme ?? wir haben den jetzt 4 monate (bj 00) und das auto steht mehr als es gefahren wird. man steckt nur geld rein. kann jemand helfen oder vielleicht mal komplett reparieren.

mfg und vielen dank im vorraus
 
Thema: Hilfe Elektronik Spinnt

Ähnliche Themen

Oben