Hilfe die Chinesen kommen Teil II

Diskutiere Hilfe die Chinesen kommen Teil II im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nach dem Crashtest-Fiasko des Landwind nun eine neue Episode der chinesischen "Autobaukunst": *Klick*
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nach dem Crashtest-Fiasko des Landwind nun eine neue Episode der chinesischen "Autobaukunst":

*Klick*
 
A

Anonymous

Guest
Und dafür soll man dann mindestens 19000 Euro ausgeben? :shock:

Da lob ich mir doch den Dacia: Kostet weniger als die Hälfte und man kann sogar einen Unfall überleben. :mhm:

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
:no: :no: :no: Man sollte sich halt auf das beschränken was man kann.
Reis anbauen. :jaja:
Wer so was verkaufen will den sollte man selber beim Test reinsetzen.
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Tja, wer ueberzogene Sicherheits- und Komfortansprueche hat, braucht sich nicht wundern ... ;-)
Fuer China reicht das allemal als Transportmittel. Ihr werdet euch noch wundern, wie schnell die lernen ...

Thomas
 
Thema: Hilfe die Chinesen kommen Teil II

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
4.038
Anonymous
A
P
Antworten
0
Aufrufe
857
Pfaelzerevalia
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Dockraymer
D
Ingosc
Antworten
7
Aufrufe
1.388
Ingosc
Ingosc
Oben