Hier mal mein Sahnestück

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 19. April 2007.

1. #1 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe heute begonnen meinen Asci aus dem Winterschlaf zu holen um ihn auf die Saison vorzubereiten.
    Hier ein paar Bilder.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gruß Mike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wollt mir mal ein Bild durch Anklicken vergrößern, um eventuell etwas mehr zu sehen und lande dadurch bei PartyPoker. Gibt es das gut Stück da zu gewinnen? :zwinkernani:

Gruß
    Jochen

4. #3 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habs selber mal probiert bei mir gehts.

Mike

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Mike,

is das ´n Ascona B? der auch so genannte Manta Light? Mein Zweites Auto war ein Ascona B in Garfield orange mit der braunen Innenausstattung. Die Farbe der Innenausstattung habe ich gehasst, aber der Wagen war nur goil. Danach kam ein Ascona C Coupé :jaja:

Gruß Martin

6. #5 Big-Friedrich, 19. April 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Wenn man keinen PopUp-Blocker hat, öffnet sich nicht nur das Bild, sondern auch ein Werbefenster. Nicht schön aber normal.
    Irgendwie müssen diese kostenlosen Bilderdienste sich ja finanzieren.

7. #6 Anonymous, 20. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn ich gaanz ehrlich sein will...

... bei uns sieht "ASCONA" so aus:

Ja, aber etwa 2 Kilometer nördlich von dem Platz auf dem Bild wird gerade an diesem Stück gebastelt:

Übrigens, die Farbe an deinem Ascona gefällt meinem R5 Alpine Turbo! ;-)

P.S: Was ist den Deiner für'n Jahrgang???

8. #7 Anonymous, 20. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Teil is BJ.77
    Hat nen 1.9S mit 90Vergaser PS an Bord und 4 Gang(3.0 Motor is gerade in Arbeit).
    Macht nen Höllenspaß.
    Die Alten waren eben doch die Besseren.
    Dein gutes Stück macht sich ja auch langsam.Schade das der ET-Spender kein Alpi war.Aber sowas is halt selten Suche ja selber noch nen breiten 400er Asci oder Manta.

Gruß Mike

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 21. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja... man muss sich halt manchmal mit Weniger zufrieden geben! ;-)

Übrigens... Heute haben wir meinen R5 versucht zu starten... ist ein neuer Motor drin, und... ER LÄUFT !!! :rund:

11. #9 Anonymous, 21. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach, schon wieder so einen modernen Kram. :mrgreen:

Thema:

Hier mal mein Sahnestück

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein Sahnestück - Ähnliche Themen

1. Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung

Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung: Hallo, alle zusammen! Nun bin ich endlich auch vollwertiges Mitglied und habe seit einer Woche meinen Kangoo :laola: :bravo: :laola: :bravo:...
  2. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  3. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  4. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...
  5. Hallo, ich bin neu hier :D

Hallo, ich bin neu hier :D: Ein hallo in die Runde, ich bin neu und durch Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines...