Hier mal mein Sahnestück

Diskutiere Hier mal mein Sahnestück im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe heute begonnen meinen Asci aus dem Winterschlaf zu holen um ihn auf die Saison vorzubereiten. Hier ein paar Bilder. Gruß Mike
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wollt mir mal ein Bild durch Anklicken vergrößern, um eventuell etwas mehr zu sehen und lande dadurch bei PartyPoker. Gibt es das gut Stück da zu gewinnen? :zwinkernani:

Gruß
Jochen
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Mike,

is das ´n Ascona B? der auch so genannte Manta Light? Mein Zweites Auto war ein Ascona B in Garfield orange mit der braunen Innenausstattung. Die Farbe der Innenausstattung habe ich gehasst, aber der Wagen war nur goil. Danach kam ein Ascona C Coupé :jaja:

Gruß Martin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wenn man keinen PopUp-Blocker hat, öffnet sich nicht nur das Bild, sondern auch ein Werbefenster. Nicht schön aber normal.
Irgendwie müssen diese kostenlosen Bilderdienste sich ja finanzieren.
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Das Teil is BJ.77
Hat nen 1.9S mit 90Vergaser PS an Bord und 4 Gang(3.0 Motor is gerade in Arbeit).
Macht nen Höllenspaß.
Die Alten waren eben doch die Besseren.
Dein gutes Stück macht sich ja auch langsam.Schade das der ET-Spender kein Alpi war.Aber sowas is halt selten Suche ja selber noch nen breiten 400er Asci oder Manta.

Gruß Mike
 
A

Anonymous

Guest
combo-mike schrieb:
Das Teil is BJ.77
Hat nen 1.9S mit 90Vergaser PS an Bord und 4 Gang(3.0 Motor is gerade in Arbeit).
Macht nen Höllenspaß.
Die Alten waren eben doch die Besseren.
Dein gutes Stück macht sich ja auch langsam.Schade das der ET-Spender kein Alpi war.Aber sowas is halt selten Suche ja selber noch nen breiten 400er Asci oder Manta.

Gruß Mike

Tja... man muss sich halt manchmal mit Weniger zufrieden geben! ;-)

Übrigens... Heute haben wir meinen R5 versucht zu starten... ist ein neuer Motor drin, und... ER LÄUFT !!! :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Wenn man keinen PopUp-Blocker hat, öffnet sich nicht nur das Bild, sondern auch ein Werbefenster. Nicht schön aber normal.
Irgendwie müssen diese kostenlosen Bilderdienste sich ja finanzieren.

Ach, schon wieder so einen modernen Kram. :mrgreen:
 
Thema: Hier mal mein Sahnestück
Oben