Hier ist er endlich!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2009.

1. #1 Anonymous, 30. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute!

Ich freu mich immernoch total wie ein schnitzel! :lol:

Er ist da! Endlich! Wir haben ihn!
    Gestern am Samstag um 9 Uhr Termin beim Freundlichen. Schnell das Geschäftliche geklärt, und dann ins Auto ausführliche Einweisung in alle Funktionen, Schalter, Knöpfe etc. Dann noch kurze gemeinsame Proberunde durch die Stadt mit noch n paar Erläuterungen ... und wieder zum Autohaus, freundliche Verabschiedung mit der kleinen Anmerkung, daß die Fußmatten noch gegen Vormittag mit der Post kommen müssten und er meldet sich dann nochmal... Und dann war es soweit!
    Kindersitze rein - Kinder rein :zwinkernani: und Los Gehts!
    Die Kids sind auch total happy! ( nebenbei bemerkt: Es ist wunderschön, in solch strahlende Kinderaugen zu sehen!!!)
    Und nun gehört er endlich uns! Und ab morgen muß er gleich seinen alltäglichen Dienst antreten, aber ich bin sicher, er meistert diesen mit Bravour!

Und hier gleich mal ein paar Pics vom neuen strahleblauen Baby:

Noch mehr Bilder findet Ihr hier.

P.S.: Die Fußmatten habe ich dann kurz vor 12 Uhr noch abholen können! :top:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_Kangoo, 30. März 2009
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hi,

da gratulieren Thomas und sein Kangoo herzlichen zum Neuen... tolles Auto, tolle Farbe :)

Allzeit gute Fahrt... möge immer eine Handbreit Sprit im Tank sein.

Thomas

4. matula

matula Mitglied

Also die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :top:
    Mal was anderes als Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau...

5. #4 Anonymous, 30. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:glueckwunsch: UIUI der ist wirklich hübsch!!!Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Kangoo!!!!!
    Liebe Grüße! :wink:

6. #5 Anonymous, 30. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Toller Schnitzeltranporter...

7. #6 Kanault Rangoo GT, 30. März 2009
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Très chick!!!

:top:
    Hey, hey, hey! Auch Topasblau ist eine wirklich nette Farbe!
    Gratuliere dir, dass du jetzt gerade zum schönen Wetter deine ersten Fahr-Erlebnisse haben wirst. :zwinkernani:

Meiner wird übrigens auch keine Dachträger haben. Auch so sieht er wirklich wunderbar aus!!!

Nachdem ich heute bei der Reservierung meiner Abwrackprämie "nur" zwei Stunden im Internet warten musste, verbleiben mir nun noch 6 Wochen einfachen Wartens bis zur Auslieferung... *schluchz*

Hoffentlich lese ich bis dahin von dir und allen anderen Neueinsteigern viele tolle Kangoo-Erfahrungen :jaja:

VG,
    Johan aus GT

8. #7 Anonymous, 30. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Gratulation zum neuen Kangoo.

Es schmerzt allerdings, dass ich noch mind. 6 Wochen warten muss! :evil:

Meine Probefahrt habe ich damals mit einem Kangoo in der identen Farbe gemacht!!

Hoffe ich werde bis zur Lieferung meines Gefährts viele positive Berichte von Dir lesen können.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Yepp

9. matula

matula Mitglied

Ist der 1,6 Liter ein Benziner?

10. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo ins schöne Sachsen!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kangoo :rund:

Welche Maschine hast Du gewählt?
    Gruß aus Holstein, Wolfgang

11. Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch zum neuen Kangoo...
    ...und wieder einer mehr auf Sachsens Straßen, bald kommt noch ein chilliroter dazu. Der Freundliche sagt, eventuell schon Mitte April. Vermisse Bilder von unten, alle anderen Blickrichtungen wurden berücksichtigt :) Tolle Farbe, tolles Auto, viel Glück und bitte alle Kangoofahrer Grüßen

Gruß Echo

12. Anonymous

Anonymous Guest

Danke! Danke!

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. :danke:

Natürlich werde ich in nächster Zeit ein paar Zeilen zu meinen Erfahrungen mit dem neuen Baby hier präsentieren. Aber das kann ich jetzt noch nicht, bin noch voller Euphorie und kann deshalb nicht alles objektiv beobachten. Wenn der anfängliche Übermut etwas nachgelassen hat und ich wieder in der Lage bin, die Dinge klar und nüchtern zu betrachten, dann melde ich mich natürlich sofort mit Fakten und Tatsachen hier zur Stelle.
    Eine Sache hab ich heute allerdings schon direkt getan, und zwar den 2. Rückfahrscheinwerfer links in Betrieb genommen. Hierüber wurde ja an anderen Stellen hier im Forum bereits ausführlich getextet. Ich sag nur soviel: überhaupt kein Problem, ca. 5 min und das Ding funzt.

Zum Thema "welcher Motor?" kann ich sagen, daß es den "Happy Family" meines Wissens nur mit dem 1,6 l, 64 kW Benziner gibt und ich finde, er reicht vollkommmen aus (unter Vollast, sprich vollgepackt und mit Anhänger werden wir sehen)!

Und an alle, die Ihr noch wartet auf Eure neuen Beuteltiere, glaubt mir, Ihr schafft das!!! :zwinkernani:

Und denkt immer daran

13. #12 Schrankwand, 31. März 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Riesenbeutler!
    Du ersparst mir die Arbeit des Bildereinstellen, meiner sieht nämlich exakt genauso aus! Ebenfalls mit AHK und ohne Dachreling :D

14. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anonymous

Anonymous Guest

niedlich!

Sieht gut aus!! :D

Viel Spaß und pannenfreie Kiloneter wünsche ich Dir.

Dein Kennzeichen ist auch cool! ;-)

LG,M.:wink:

16. #14 Anonymous, 1. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir haben den gleichen.. gratuliere!! Perfekte Farbe.. brauchst du nie zu waschen :zwinkernani: sieht immer sauber aus!!

Wir haben dann nur noch nachträglich die Dachreling draufgemacht und das Hundegitter von Renault ist hinten drin. Praktisch auch ohne Hund da man das Gepäck höher stapeln kann 8) (wir haben es aber wegen dem Hund.. sonst sitzt er unserem Sohn immer auf dem Schoß und der Sohn ist ganz klein und der Hund ziemlich groß..

Thema:

Hier ist er endlich!

Die Seite wird geladen...

Hier ist er endlich! - Ähnliche Themen

1. Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung

Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung: Hallo, alle zusammen! Nun bin ich endlich auch vollwertiges Mitglied und habe seit einer Woche meinen Kangoo :laola: :bravo: :laola: :bravo:...
  2. Hi - Bin auch neu hier!!!

Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  3. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  4. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...