Hi wer möchte was haben UMSONST :)

Diskutiere Hi wer möchte was haben UMSONST :) im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi Ich habe jetzt ein neues Hobby da ich später autolakierer oder sowas in der Art werden möchte habe ich mir jetzt nen paar hochdachkombis...
A

Anonymous

Guest
Hi


Ich habe jetzt ein neues Hobby da ich später autolakierer oder sowas in der Art werden möchte habe ich mir jetzt nen paar hochdachkombis ausgedrückt und "lackiert".


Also wer seinen hochdachkombi oder ein anderes Auto haben möchte soll's hierhin schreiben ich werde es "lackieren" und vll. Nen bisschen optisch tunen und ihm es dann per Mail schicken. ES KOSTET NICHTS :mrgreen:


wenn ihr gewisse wünsche an Farben oder anderem habt sagt mir einfach Bescheid


MfG sandro
 
A

Anonymous

Guest
Re: Hi wer möchte was haben :)

Und ich bitte drum das ihr euch etwas geduldet weil für manche Hdk brauche ich bis zu 2 Tage
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Na dann mein nächster wird ein Ford Transit Connect mit Schiebetür und Fenster in den Hecktüren. Da 90 % der Kisten weiß sind wird es wohl ein Weisser, aber ich mag lieber dunkles Blau oder Schwarz und die Scheiben in den Hecktüren dunkel foliert.
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
So der nächste ist fertig ein Transit connect
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Sandro, sei mir nicht böse.

Aber es würde doch genügen, wenn Du entweder die entsprechenden Empfänger anschreibst oder evtl. mal ein Beispiel Deiner Arbei einstellst. Aber so interessiert das wohl die wenigsten, poppt aber jedesmal hoch, wenn man auf neue Beiträge geht. Die Aussagekraft ist halt doch relativ gering. Denn von denen, die warten weiß so trotzdem keiner, wieviel noch vor ihm drankommen. Alle anderen sehen halt, wieviele Du gemacht hast.

Schöne Woche dann.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Aus den 4 Tagen, an denen ich bei Facebook war, kommt mir dieses Verhalten sehr bekannt vor :)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich glaube der Name kommt daher, dass die Leute bei Facebook durch die viele Zeit, die sie dort mit dem Lesen von unwichtigen Meldungen zubringen, so viele Falten im Gesicht haben, dass es aussieht wie ein Buch mit Seiten :)
 
J

joker

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hahahaaa, perfekte Beschreibung!
 
Thema: Hi wer möchte was haben UMSONST :)
Oben