Hi wer möchte was haben UMSONST :)

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 28. August 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi

Ich habe jetzt ein neues Hobby da ich später autolakierer oder sowas in der Art werden möchte habe ich mir jetzt nen paar hochdachkombis ausgedrückt und "lackiert".

Also wer seinen hochdachkombi oder ein anderes Auto haben möchte soll's hierhin schreiben ich werde es "lackieren" und vll. Nen bisschen optisch tunen und ihm es dann per Mail schicken. ES KOSTET NICHTS :mrgreen:

wenn ihr gewisse wünsche an Farben oder anderem habt sagt mir einfach Bescheid

MfG sandro

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Hi wer möchte was haben :)

Und ich bitte drum das ihr euch etwas geduldet weil für manche Hdk brauche ich bis zu 2 Tage

4. Anonymous

Anonymous Guest

Also nicht das ihr denkt ich mache das auf eurem ich mache das natürlich auf Papier :)

5. Reisebig

Reisebig Mitglied

Na dann mein nächster wird ein Ford Transit Connect mit Schiebetür und Fenster in den Hecktüren. Da 90 % der Kisten weiß sind wird es wohl ein Weisser, aber ich mag lieber dunkles Blau oder Schwarz und die Scheiben in den Hecktüren dunkel foliert.
    :mrgreen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Wird gemacht ich Brauch nurnoch deine Email adresse

7. Anonymous

Anonymous Guest

Wird in den nächstenntagen fertig

8. Anonymous

Anonymous Guest

Ein quboin Orange schwarz habe ich jetzt fertig

9. Anonymous

Anonymous Guest

So der nächste ist fertig ein Transit connect

10. Anonymous

Anonymous Guest

Bin gerade am Opel Combo dran

11. Anonymous

Anonymous Guest

Der Combo ist fertig

12. Anonymous

Anonymous Guest

Bin am nächsten Combo dran

13. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Sandro, sei mir nicht böse.

Aber es würde doch genügen, wenn Du entweder die entsprechenden Empfänger anschreibst oder evtl. mal ein Beispiel Deiner Arbei einstellst. Aber so interessiert das wohl die wenigsten, poppt aber jedesmal hoch, wenn man auf neue Beiträge geht. Die Aussagekraft ist halt doch relativ gering. Denn von denen, die warten weiß so trotzdem keiner, wieviel noch vor ihm drankommen. Alle anderen sehen halt, wieviele Du gemacht hast.

Schöne Woche dann.

14. #13 Big-Friedrich, 1. September 2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Aus den 4 Tagen, an denen ich bei Facebook war, kommt mir dieses Verhalten sehr bekannt vor :)

15. #14 helmut_taunus, 2. September 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ist das nicht englisch, ein Buch mit Gesichter? Was es doch alles mittlerweile geben soll, tss....

16. #15 Big-Friedrich, 2. September 2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ich glaube der Name kommt daher, dass die Leute bei Facebook durch die viele Zeit, die sie dort mit dem Lesen von unwichtigen Meldungen zubringen, so viele Falten im Gesicht haben, dass es aussieht wie ein Buch mit Seiten :)

17. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. joker

joker Neues Mitglied

Hahahaaa, perfekte Beschreibung!

19. #17 Fischotter, 2. April 2014
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Der Name erinnert mich an schlechte Taten vor einiger Zeit.

Ciao

Peter

Thema:

Hi wer möchte was haben UMSONST :)

Die Seite wird geladen...

Hi wer möchte was haben UMSONST :) - Ähnliche Themen

1. Möchte einen gebrauchten G2 kaufen, worauf muß ich achten?

Möchte einen gebrauchten G2 kaufen, worauf muß ich achten?: Hallo liebe mitforummer :rund: Ich bin neu hier in diesem Forum - bitte habt nachsicht wenn ich etwas falsch machen sollte ;-) Wir hatten 10...
  2. Grüße von einem Möchtegern-HDKler

Grüße von einem Möchtegern-HDKler: Hallo Hochdachfahrer, freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein und habe bereits als Gast ein paar interessante Themen verfolgt. Plane im...
  3. Bin neu hier und möchte Hallo sagen

Bin neu hier und möchte Hallo sagen: So, nach einiger Zeit des Mitlesens hab ich mich nun registriert. Warum ? Die Leute hier machen einen netten Eindruck. Zudem fahren wir einen...
  4. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  5. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...