Hi Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Hi Brauche mal eure Hilfe im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo HDK`S, Ich bin ein absoluter fan von Military SUV`s im neuen Fast and Furios 6 gibt es einen Jeep den ich nicht zuordnen kann. Beim Making...
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Hallo HDK`S,

Ich bin ein absoluter fan von Military SUV`s im neuen Fast and Furios 6 gibt es einen Jeep den ich nicht zuordnen kann.

Beim Making of ist er im hinter grund von hobs (den Agent der dom im 5. teil jagt) zu sehen.

Ich finde selbst bei google nichts zu dem Auto. Könnt ihr mir bitte helfen :?: :?: :?:
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Re: AW: Hi Brauche mal eure Hilfe

Also.... es soll ja vorkommen, dass Filmautos umgebaut sind....
Kenne den Film nicht.... kannst Du einen Screenshot zur Verfügung stellen? ;-)

Micha via Tablettalk
 
Thema: Hi Brauche mal eure Hilfe
Oben