HHR....dieser Retrovan ist für mich immer ein Hingucker.....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...wenn ich im Showroom meines FOH bin. Heute morgen hab ich doch wieder hingeguckt und wollt das jetzt einfach mal posten. Aber mit knapp 1,60m Höhe leider kein HDK .. oder doch? Vielleicht HDK ehrenhalber?

    http://www.chevrolet.de/hhr/hhr-index.html
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 22. Januar 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hi Eka,
    ich finde den auch sehr sehr gut. Zumindest von der Optik.
    Ist also keine Schande :D

    Und keine Sorge, auch wenn du deinen HDK gegen dieses Teil eintauschen solltest, wirst du nicht aus dem Forum geworfen :mrgreen:

    Also los jetzt! Hin zum Händler und unterschreiben :lol:
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Der Name sagt es doch schon! HHR = "Heritage High Roof". Da steckt doch das Hochdach schon im Namen... :mrgreen:

    Ein wirklich schönes Stück Automobil, muss man sagen!


    Basti
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    .... bin noch immun, 8)
    aber hingeguckt hatte ich heute nachmittag schon wieder - und dann stand draußen noch ein weiterer HHR in zweifarbiger Lackierung ....sah noch mehr retro aus. Halt mal was anderes als ein HDK....
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eka,

    den hatten wir hier schon mal als Thema. Ich hatte das gute Teil als Cabrio im letzten Sommer gesehen. Laut Aussage von Chevrolet Deutschland muss das eine Einzelanfertigung gewesen sein, von der die noch nichteinmal was wussten :jaja: Bis ich das Teil gesehen hatte, dachte ich der PT Cruiser als Cabrio sei eine feine Sache :mrgreen:

    Gruß Martin
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der ist ja toll. Weiss jemand die Anhaengelast?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tolles Auto.
    Passt so richtig in unsere Zeit :mrgreen:

    Leergewicht = 1.530 kg
    max. Zuladung = 363 kg
    Hubraum = 2.400 ccm
    Co2-Ausstoss = 207 g/km

    Montage einer Anhängerzugvorrichtung ist nicht zulässig.

    Ach ja und nicht zu vergessen die Trommelbremse hinten bei 170 PS.

    Zum Schnäppchen(Grund)preis von 22.990 EURO.

    Gruß
    Martin
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und, wo ist das Problem? :zwinkernani:
    Fuer den Rest hast du meine Zustimmung.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    .....liegt im Benzinverbrauch und CO 2 Ausstoß fast auf einer Linie mit dem neuen Kangoo als Benziner..... :zwinkernani: Ist nur spritziger.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das mit der Anhängerzugvorrichtung war nur die Antwort auf die Frage von Combo-Camper.

    Gruß
    Martin
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist also völlig überflüssig, diese Kiste. :no:
    Und die Ami-Optik finde ich auch mehr als gewöhnungsbedürftig.
    Ein Berlingo First z.B. ist praktischer, weniger als halb so teuer und m.M. optisch viel ansprechender...
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist wie immer Geschmackssache. Im Vergleich zu...... Na, ich lasse das lieber. :mrgreen:
     
Thema:

HHR....dieser Retrovan ist für mich immer ein Hingucker.....