Hey Leuts bin neu hier!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da will ich mich doch gleich mal vorstellen!

    Bin die Sabine us Kölle 25 Jahre jung und interessiere mich imo sehr für Hochdachkombis!
    Da ich im Hundesport tätig bin brauche ich einfach ein neues größeres Auto.
    In der engeren Auswahl stehen der Citroen Berlingo und der Renault Kangoo.
    Hoffe ich werde hier meine Fragen die ich im laufe der nächsten zeit habe beantwortet bekommen,wünsche euch allen nur das beste auf das eure Autos lange halten und ihr zufrieden durch die gegend crusen könnt.

    Ganz lieben Gruß eure Samba :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Sabine, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

    Beide Fahrzeuge könnte ich Dir empfehlen.
    Gruß Wolfgang
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen: Ich dachte immer, das da nur Hunde zugelassen sind :jaja: aber gut, ich weis ja jetzt nicht wie Du aussiehst :mrgreen: Nu muss ich aber langsam in Deckung gehen, da die Mädschen us Kölle meist mächtig Temprament haben :jaja: :lol: :lol: :lol:

    Viel Spass hier noch, Gruß Martin :undwech:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Och Knuffy!

    Weißt du wenn es danach geht wie ich aussehe müsste ich im Zoo im Elefantenhaus stehen ;-)
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Huiii,

    das nenne ich selbstkritisch :jaja: Aber nee nee nee, nach dem Rüssel frag ich jetzt nicht :roll: :lol: :lol: :lol:

    Schöne Woche dann, Gruß Martin
     
  7. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Das kann dann ja im "User mit Foto" Fred geklärt werden. :mrgreen:
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Wer is´n Fred :confused:
     
  9. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    Fred ist der Spitzname vom Thread ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hatte mim Rüssel nix zu tun aber egal *lach*

    Wer fährt denn en kangoo ich kann mitte nächsten jahres einen haben bin noch so unschlüssig ob oder ob nicht!
     
  11. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    na da hast ja dann nochn bisschen zeit.
    ich würde auf jeden fall alle infrage kommenden kandidaten mal probefahren und vor allem gucken, ob der platz reicht für hundeboxen oder was sonst so alles rein muss. die reine volumenangabe in litern ist auch nicht alles.
    letztlich kann man alle HDKs irgendwie fahren. ein richtiges NoGo gibts für keinen. das muss man dann sehen, ob man auch damit zurecht kommt im alltag. bzw. ob der hund damit zurecht kommt.
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Sabine,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: nach Köln.
     
  14. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache selbst Hundesport und meine Wahl wurde der Ford Transit Connect, da er den größten Koffer-bzw. Laderraum der Klasse hat, zumal ich mehrere große Hunde habe. Ebenso musste auch die Bodenfreiheit in Betracht gezogen werden, damit ich hier auch durchs Gelände komme. Also wenn du ein größeres Fahrzeug benötigst ist der FTC ideal.

    mfg
    fordmaster
     
Thema:

Hey Leuts bin neu hier!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hey Leuts bin neu hier!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

    Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...
  4. Hallo, ich bin neu hier :D

    Hallo, ich bin neu hier :D: Ein hallo in die Runde, ich bin neu und durch Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines...
  5. Hier bin ich

    Hier bin ich: Hallo Leute, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd, ich komme aus Köln und fahre seit 2010...