Heute war mein Dicker beim TÜV

Diskutiere Heute war mein Dicker beim TÜV im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - und was soll ich sagen: Ohne Mängel, nix hat er :mrgreen: Phase I; Erstzulassung März 2003; 1.5 dci; 48KW, 237.400 km Eschi
E

Eschi

Mitglied
Beiträge
109
und was soll ich sagen: Ohne Mängel, nix hat er :mrgreen:
Phase I; Erstzulassung März 2003; 1.5 dci; 48KW, 237.400 km

Eschi
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Tja gut. Gratulation.
Näxten Monat ist unserer dran. Sind knapp 100000 km weniger. Das Ergebnis dürfte genau so ausfallen.

Gestern war ich mit dem Twingo beim TÜV. Auch keine Mängel. Der Prüfer meinte: "Sie haben ein gepflegtes Exemplar, ich hab schon Grotten hier gehabt." Es kommt halt immer darauf an, dass man ein wenig nach seinem Untersatz schaut.
Nächstes Jahr ist meine SR 500 wieder dran. Dann wird sie 30. Wehe, sie hat Mängel. Dann hau ich mich selber. :D

Gruß

Thomas
 
Thema: Heute war mein Dicker beim TÜV

Ähnliche Themen

Oben