Heute war mein Dicker beim TÜV

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Eschi, 12. März 2008.

  1. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich sagen: Ohne Mängel, nix hat er :mrgreen:
    Phase I; Erstzulassung März 2003; 1.5 dci; 48KW, 237.400 km

    Eschi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Tja gut. Gratulation.
    Näxten Monat ist unserer dran. Sind knapp 100000 km weniger. Das Ergebnis dürfte genau so ausfallen.

    Gestern war ich mit dem Twingo beim TÜV. Auch keine Mängel. Der Prüfer meinte: "Sie haben ein gepflegtes Exemplar, ich hab schon Grotten hier gehabt." Es kommt halt immer darauf an, dass man ein wenig nach seinem Untersatz schaut.
    Nächstes Jahr ist meine SR 500 wieder dran. Dann wird sie 30. Wehe, sie hat Mängel. Dann hau ich mich selber. :D

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Heute war mein Dicker beim TÜV

Die Seite wird geladen...

Heute war mein Dicker beim TÜV - Ähnliche Themen

  1. mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt

    mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt: Weihnachtsgeld hat seine Verwendung gefunden [IMG] ich bin so sauer
  2. Mein HDK hat heute "Geburtstag"

    Mein HDK hat heute "Geburtstag": Hallo HDK-Freunde, heute ist es soweit. Meiner wird heute, am 22.3.06 zwei Jahre alt. Dazu mein kleiner Rückblick: Zwei Jahre und 51.000...
  3. heute im spiegel

    heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  4. Mir ist heute

    Mir ist heute: ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

    10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...