Heute erste Verhandlungen

Diskutiere Heute erste Verhandlungen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin Moin! :-P Heute gehts zum FIAT-Händler zwecks erster Verhandlungen. Am Mittwoch haben wir den Doblo Probe gefahren und verliebt bis über...
A

Anonymous

Guest
Moin Moin! :p
Heute gehts zum FIAT-Händler zwecks erster Verhandlungen. Am Mittwoch haben wir den Doblo Probe gefahren und verliebt bis über beide Ohren. :D Nun gehts an den Geldbeutel. Habe mich im Internet über die Preise schlau gemacht und will mit denen da heute hingehen und sagen, dass ich den Preis auch im Autohaus will. Meint ihr, dass das geht? oder bin ich zu frech?
Hat jemand sein Auto bereits bei mobile.de usw. gekauft? Wie sind eure Erfahrungen? Habe mal einen Händler angeschrieben, ob der Preis gleich Endpreis ist und ob es dt. Fahrzeug ist usw. Wenn es ein Händler ist ist es doch egal, ob ich Dobbi (so soll er nach unseren Jungs zuliebe-Potter-Fans) beim Händler in Bayern oder vor Ort kaufe, oder? Was meint ihr?
Jedenfalls klopft mein Herz bis oben....
:oops: Ich berichte dann mal :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich hatte dir schon vor Tagen eine PN geschrieben, mit ein paar Tipps. :zwinkernani:


Frage nicht nach einem "Endpreis", sondern nach einem "Hauspreis". Du solltest deinen Händler nicht mit den Preisen aus dem Netz erpressen, dann schaltet er auf stur. Frage danach, ob er dem Preis aus dem Net noch ein wenig "entgegenkommen" könnte. :jaja:

Im Prinzip ist es wurscht, ob du vom Händler aus dem Net oder beim "Örtlichen" kaufst, auf Sachen wie Garantie hat es keinen Einfluss.

Viel Erfolg !!! :rund:
 
Thema: Heute erste Verhandlungen

Ähnliche Themen

Oben