Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative?

Dieses Thema im Forum "Alles zu den alternativen Antrieben" wurde erstellt von Eschi, 11. Februar 2008.

  1. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was wirklich Neues konnte ich nicht finden. Aber halt nochmal hübsch zusammengestellt. Jetzt machen die auch noch Werbung! Ergo: Die Nachfrage steigt und die Preise dann wohl auch?
     
  4. #3 helmut_taunus, 12. Februar 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hi.
    Parallel dazu steigen die Umwege zu den weingen Tankstellen.

    Hab das mal fuer mich angeschaut: zur taeglichen Arbeit koennte ich 300-400km fahren, um dann zum Tanken 20km einfache Strecke extra zu fahren > macht mindestens 10 Prozent Umweg zum Tanken.

    Gruss Hemut
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hilft nur: Noch ein paar Gleichgesinnte suchen und einen Flüssiggastank in den Vorgarten stellen und schon ist jeder Extraweg zur Tanke gespart! :zwinkernani:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative?

Die Seite wird geladen...

Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative? - Ähnliche Themen

  1. heute im spiegel

    heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  2. Mir ist heute

    Mir ist heute: ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist...
  3. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

    10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
  4. Wer hat heute Geburtstag?

    Wer hat heute Geburtstag?: PeterV hat heute Geburtstag :D Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter..... Gesundheit, Glück und Frieden...und niemals.....(na, egal). Wolfgang...
  5. Komische Motorgeräusch heute gefunden

    Komische Motorgeräusch heute gefunden: Moin Ich hatte ja schon mal gepostet, dass mir das Motorgeräusch der Eva seltsam vorkommt. Heute bin ich dann zum ersten Ölwechsel gefahren...