herzliches hallo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein herzliches hallo mal in die Runde werf,

    mein Name ist Joki und ich fahre seit kurzem einen Renault Kangoo Baujahr 2003 mit gar keiner Extraausstattung. Ist mein erster Hochdachkombi :rund: Hab früher mal in Deutschland gelebt bis es mich nach Serbien verschlagen hat. Hoffe auf regen Austausch.

    Viele Grüsse

    Joki
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 16. Juni 2010
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen,
    wir hatten lange Zeit auch einen Kangoo. Ein lustiges und zuverlässiges Auto. MFG
     
Thema:

herzliches hallo

Die Seite wird geladen...

herzliches hallo - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo...

    Ein herzliches Hallo...: ... aus dem Schwabenland. Mein Name ist Uwe, ich bin nun schon 33 Jahre alt, gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme, bin verheiratet und...
  2. Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...

    Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...: Moin, Moin! Ich bin Christian, 23 aus Großharrie bei Neumünster in Schleswig Holstein. Ich bin seit letztem Jahr Geselle im Sattlerhandwerk,...
  3. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  4. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  5. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...